Alles anzeigenKawasaki W800 nicht nur wegen ihrer Königswelle immer wieder schön anzuschauen
+1
Alles anzeigenKawasaki W800 nicht nur wegen ihrer Königswelle immer wieder schön anzuschauen
+1
Geht, trockene 6°.
Hörte gestern am frühen Abend diesen aufschlussreichen Beitrag über Nostalgie. Fühlte mich dabei auch an Retro-Motorräder wie die CB für Ewig-Gestrige und andere erinnert.
Wer möchte, kann ihm lauschen:
Alles anzeigenwarum auch immer alles am Motor aufhängen.....?
Weil zum in den Rahmen gehängten Motor bei einem Motorrad alles drängt, oder hat hier jemand im CB1100 Forum etwa schon mal ein Motorrad gekauft, dessen Motor er (auch optisch) nicht leiden konnte, falls man ihn denn sieht? Bleibt bei einem naked bike nicht aus.
Alles anzeigenHirnschiss
Du kennst ja Ausdrücke. Jeder wie er (schreiben) kann. Oder auch nicht.
Eine Nachfolgerin, bzw. Ablösung unseres letzten großen luftgekühlten Dino Inline4 sehe ich in dieser 750 Honda keineswegs. Hat mit der CB1100 in meinen Augen rein gar nichts zu tun, außer nur eine weitere, hier allerdings auch wieder uninteressante Honda zu sein. Mich haben viele ebenfalls nicht attraktive Hondas der vergangenen Jahre im Gegensatz zur CB 1100, eine demgegenüber überaus willkommene Ausnahme, nicht dazu bewegen können, eine Honda zu kaufen und zu fahren. Die CB tat's bis heute und auf weitere unabsehbare Jahre hinaus.
Das finde ich ebenfalls. Deshalb verlinkte ich diese sehr informative Seite hier. Als ich per Googlesuche zum Thema "Feuchtigkeit unter Motorradplanen" recherchierte, stieß ich auf sie.