Danke, bin dabei und es ist bisher trocken geblieben.
Beiträge von Wisedrum
-
-
-
Detailbilder sind ganz 'nett'. Hätte welche von der 400er Honda als Ganzes interessanter gefunden. Das eckige 80er Design hingegen gefällt mir nicht sonderlich. In meinen Augen bewies Honda damit kein glückliches Händchen. Kann allerdings nachvollziehen, dass man aufgrund persönlicher Erfahrung und Erinnerung so einer Maschine etwas abgewinnen kann.
-
Ja nu', Enttäuschung haste ma' mit. Es ein ist Lockvogelspecialpreis. Normal sind sie teurer.
Hat geschmeckt das Teil.
-
-
Hab ich echt KL geschrieben? Nö, KI steht da, ohne was geändert zu haben.
-
-
Och die Affentwin ist gar nicht so schlecht.
Glaub ich gern.
Kann mit irgendwie angecrossten 'Geländemotorrädern' für die 'große' Tour schon rein optisch nichts anfangen. Aua! Liegt an mir. Mag nur klassische Straßenmotorräder, die für alles taugen - bis auf fiesen Geländeeinsatz.
-
Setzte er sie dann nicht wieder instand? Meine, ja.
-
Auf seiner Seite erfährst Du einiges über ihn. Ebenso in seinen Beiträgen hier. Er schloss sich recht früh diesem Forum mit seiner EX an und fuhr und fuhr usw. als alleiniges Fahrzeug enthusiatisch meilenweit ganzjährig als Alltagsfahrzeug und auf Reisen mit ihr und berichtete anfangs gern und ausgiebig darüber. Über dies hinaus setzte er sich sehr für's Forum und dessen Erhalt ein. Dann plötzlich verschwand er, wie manch andere CBler auch. Vorher kaufte er noch eine neue Affentwin. Ein Motorrad das man mögen kann/muss oder auch nicht. Würde mir nach 'ner CB, die voll und ganz sein geliebtes Motorrad war - oder noch ist? - schwerfallen. Ihm wohl nicht.