So Freunde der CB, work is done. Nun ohne Schirm und Melone, dafür weiterhin mit Charme und neuem Schild, das ich vielleicht sogar besser als das alte finde, obwohl es nur ungefähr die Hälfte kostete. Werde Erfahrungen mit ihm sammeln. Fahre nachher mal los dafür und um denjenigen aufzusuchen, der den Wechsel veranlasste.
Ansonsten tupfte ich ein paar Stellen mit bordeauxfarbenem Lack aus der Spraydose nach, ging sich ganz gut und sieht gut genug aus mit der Ausbesserung. Auf jeden Fall besser als durchschimmernder Chrom oder Untergrundfarbe auf dem Schutzblech oder sonstwo. So wurde ich den Folgen des Falls Herr und bin wieder ein Mit-Intaktem Windschild-Bullet-Fahrer, der ich war und bleiben werde.
What follows now is the conversation with a person I'm not very interested in to have a talk with. It's a tough and akward job, but someone, I, has to do it, um die Sache für mich abzuschließen. Vielleicht gelingt's mir heute.
Eines haben die neue und alte Scheibe gemeinsam, keine ABE für die EFI 500. Wenn's wen stört, schraube ich das Teil kurz für die Zeit des Missfallens ab, z.B. bei der Hauptuntersuchung. Wenn.