Beiträge von Wisedrum

Heute schon ist das Geld für die Schadensbegleichung auf dem Konto eingetroffen. Ich wurde nicht enttäuscht und somit wird dieser Fall der Enfield ad acta gelegt. Möge er auf lange Sicht ihr einziger bleiben und dieser Windschild lange halten und mich vor Wind und Wetter schützen.

Möge der arme Taumler in Zukunft im alterierten Zustand einen weiten Bogen um parkende Motorräder machen.

So zufrieden, dass ich mir "Ente gut, alles gut" hier gönnte, frei nach der weisen Bescheidenheit vom großen Konfuzius, obwohl noch keine Kohle auf dem Konto eingetroffen ist. Wird schon. Dann erst ist der Fisch gelutscht.

Gab trifft's wohl eher. And I've bought her vor nunmehr langer Zeit und behalte sie, ohne mir irgendwelche Gründe ihrer Für und Wider vor Augen zu halten und sie gegeneinander abzuwägen. Ich behalte und fahre sie einfach so. The CB is by herself reason enough. A very very good reason to be happy and cheerful.

Frage dich nicht, was Du tun oder denken würdest. Frage dich, wie Sokrates so einer Angelegenheit begegnen würde.

Ne, Spaß beseite, ich würde mich freuen, wenn jemand mir gegenüber in einer vergleichbaren Situation nicht das ganz große Ding aus so'ner Nr. stricken würde, sondern im Dialog irgendwie mir die Chance gibt, aus dem ganzen Schlamassel heil herauszukommen, ohne mir das letzte Hemd auszuziehen oder das Geschäft seines Lebens zu machen.

Sicherlich hätte das kleine Bulletchen für die makellose Schadensbehebung mit wochenlangem Rumdümpeln bei irgend'nem RE-Händler ganz andere Kosten verusacht, als mir nun hoffentlich als Sümmchen aufs Konto flattert. Was soll's, mir reicht's und in Anbetracht dessen, was gerade und ohne absehbares Ende in unserer europäischen Nachbarschaft an Vernichtung und Zerstörung geschieht, der Whataboutismus muss sein, ist das bisschen geschrammtes Blech und gehimmeltes Plastik vergleichsweise nicht mal 'ne Lachnummer und der Rede wert, wenn auch da und in D. Deswegen kümmerte ich mich auf meine Art darum.

Peaceful Bullet

Nun ja, das geschriebene Wort im verfänglichen Zwischennetz ist prädestiniert zum Missverstehen mit oder ohne Deutungs- Verständnishilfe. Von daher ist dieser Hinweis egal.

Liest eh jeder so, wie er will, es ihm sinnerfassend- und verständlich gelingt in dem, was er aus einem Text nach eigenem Vermögen heraus- und hineinlesen möchte.

Du kannst gerne fragen. Englisch, Denglisch einfach so zwischendurch hin und wieder als smarter Globalplayer und um flashy zu sein, hihi.

Zu deinen Parkgedanken. Sie kamen mir auch schon. Mal sehen, ob sie MC Very Drunken auch kommen. Vermute mal, sein Name ist "Hase mit Blackout", der von nichts weiß und wie warum ihm was geschah. Am wenigsten wird er sich daran erinnern, wo die Bullet stand. Schreib's mal so, sie stand nicht vor der Treppe im Weg. Wenn man allerdings einen Rückwärtstorkellauf über geschätzte 15m in eine bestimmte Richtung hinlegt, ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden, sich über und mit der Bullet abzulegen. Der Knaller hat diesbezüglich dann den Jackpot geknackt, ohne es wohl vorsätzlich zu wollen.

So Freunde der CB, work is done. Nun ohne Schirm und Melone, dafür weiterhin mit Charme und neuem Schild, das ich vielleicht sogar besser als das alte finde, obwohl es nur ungefähr die Hälfte kostete. Werde Erfahrungen mit ihm sammeln. Fahre nachher mal los dafür und um denjenigen aufzusuchen, der den Wechsel veranlasste.

Ansonsten tupfte ich ein paar Stellen mit bordeauxfarbenem Lack aus der Spraydose nach, ging sich ganz gut und sieht gut genug aus mit der Ausbesserung. Auf jeden Fall besser als durchschimmernder Chrom oder Untergrundfarbe auf dem Schutzblech oder sonstwo. So wurde ich den Folgen des Falls Herr und bin wieder ein Mit-Intaktem Windschild-Bullet-Fahrer, der ich war und bleiben werde.

What follows now is the conversation with a person I'm not very interested in to have a talk with. It's a tough and akward job, but someone, I, has to do it, um die Sache für mich abzuschließen. Vielleicht gelingt's mir heute.

Eines haben die neue und alte Scheibe gemeinsam, keine ABE für die EFI 500. Wenn's wen stört, schraube ich das Teil kurz für die Zeit des Missfallens ab, z.B. bei der Hauptuntersuchung. Wenn.

Du vermutest richtig, ich bin aktiv an der Premiere beteiligt gewesen als Drummer des Musicals, die eine Uraufführung war. Heute war die B-Premiere. Dem Publikum hat's sehr gefallen an beiden Abenden. Mit dem geschilderten Wermutstropfen sitze ich nun in der Küche und lasse das Erlebte Revue passieren. Morgen suche ich den im wahrsten Sinne des Wortes Sturztrunkenen auf und, so ich ihn erreiche, leite eine Klärung im Gespräch in die Wege.

Die Bullet richte ich mir gegen die hier gemachte Empfehlung auf meine Art, neu gekaufte Puig Scheibe etc., wieder her.

Hier ein Einblick in meinem Arbeitsplatz der vergangenen Woche. Ein Platz, den ich gern aufsuche, an ihm sitze und spiele.

Bin gerade auf dem Polizeirevier und erhalte die postalische Anschrift des Schädlings. Strafrechtlich kann der Trunkenbold nicht belangt werden, nur zivilrechtlich, so die Auskunft des Polizeibeamten.

Fahre Morgen mal bei der Adresse vorbei und schaue, ob ich zwischenmenschlich etwas geregelt bekomme, ohne die Holzhammerverklagungsmethode anzuwenden. Zuvor montiere ich eine eben besorgte Puig Custom Scheibe und dengel und pinsel ein bisschen an der Bullet rum. It's just the way it is. Es ist gut, selbst wenn es sch... ist. Es ist alles Musik.