Beiträge von schnurrli

    hallo ,


    welche art seitenkoffer verwendet ihr ? könntet ihr auch photos davon posten ?!
    würde mir gerne die hepco&becker nehmen, da ich damit auf Guzzi sehr gute
    Erfahrungen gemacht habe, bin aber von der Optik auf der cb1100 nicht recht
    überzeugt, da die koffer und der träger sehr weit nach hinten stehen.
    hat jemand sw-motec träger mit grossen koffern ? über photos wäre ich dankbar.

    vielen dank
    lg, a

    Hallo Jungs und Mädls,


    wie viele km habt ihr schon runtergespult mit euren CB's ?


    gibt es einige unter euch, die nicht alle 600km einen Öl-Wechsel machen ( lassen ) ?
    diese Frage deshalb, da ich doch bass erstaunt bin, dass meine Guzzi Cali Bj2002 nur
    alle 10tkm einen Ölwechsel verlangt, die CB jedoch alle 6t .


    und im Kontext der beiden Fragen : gibt es CB-Fahrer, die "nur" alle 10tz oder 12t km
    einen Öj-Wechsel machen und die auf ihrer CB schon die 100t km oder mehr erreicht
    haben ?



    verstehe dieses "Problem" nicht einmal im Ansatz. was interessiert der wertverfall eines fahrzeuges wenn ich per se damit zufrieden bin, was wiederum bedeutet, dass man es fahren und eben nicht verkaufen möchte ( eben fahr-zeug und nicht ... ).
    aus meiner sicht kommt dazu, dass sich die cb1100 und cb1100ex optisch und technisch unterscheiden, weder empfinde ich die eine als besser oder die andere als schlechter, zudem der optische unterschied verschiedene leute ansprechen wird,
    und somit ... worum ging es eigentlich ?? :D
    aber im ernst, beide modelle wurden mir angeboten und mir gefiel die cb1100 2013 besser. einem freund von mir geht es ähnlich und wird auch die EX aussen vor lassen und auf das 2013 Modell zurückgreifen. ein anderer wird die EX wollen usw usw .
    aber "wertverlust" ... ??!??! kaufts euch Aktien leute, dann habt ihr wertverlust :D



    ah ja, ad wisedrum : bravo ! :clap: so ist es !

    werde auch mal mit meiner HH Werkstatt sprechen, vielleicht können die sagen, ob
    der MPR3 drauf passen würde. wenn es technisch geht, dann gebe ich den MPR3 drauf.


    an RG : wie ist der T30 ? alle bridgestone die ich bis jetzt gefahren habe waren nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut .


    ad metzeler und meine ganz subjektive aussage nach mehreren reifentypen von dieser Firma auf verschiedenen Motorrädern :
    ist halt für mich mitlerweile so wie ein BMW-Motorrad, kommt mir nicht mehr ins haus :cool:

    hallo liebe leute,
    verkaufte vor 4 Wochen meine nc700x mit 20.000km und kaufte mir dafür eine gebrauchte cb1100 nachdem ich in der summe runde 400km probefahrt absolviert hatte.
    für mich, der eigentlich von der Guzzi seite kommt ( viiiiiele problemlose km mit meiner cali runtergespult ) , endlich wieder ein adäquates richtiges und ohne Schnickschnack traummotorrad. abholen werde ich mir meinen roten traum allerdings erst im frühjahr .
    jetzt lese ich schon des öfteren von rostenden bzw rostanfälligen Kotflügel.
    ist auch der Auspuff selbst rostanfällig oder nur die halterung ?
    wenn es nur das ist, so what ?! blech ist blech und exponiert liegendes blech kann halt erst recht rosten, ist so, hatte ich bei der Guzzi auch, sehe ich allerdings nicht als Problem sondern eher als logisch .
    welche Probleme und problemchen technischer art hattet ihr ?


    Keine Ahnung, was hat das mit dem Thema "Z8 ist net ganz so super" zu tun ??