Beiträge von schnurrli


    welche BMW meinst du ?? :, die GS mit Getriebeschäden und dadurch in Folge Motortotalschäden, kühlwasserverlust etc etc , oder doch eher die RT mit Motortotalausfall, F650 mit verkleidungsteilen welche sich bei fahrt lösen, noch mehr Beispiele gefällig ?! :D

    Der einzig richtige Reifen : MPR3 ! , i did it und fahre diesen seit ca. 2000km
    auf der CB. Nun endlich grip grip grip und noch mehr grip, egal ob trocken oder
    im Nassen . Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht sagen, aber hinten schätze
    ich um die 6-7tkm, vorne wahrscheinlich um die 8tkm .
    Kann nur hoffen, dass Michelin diesen Reifen noch lange in der CB-Dimension
    anbieten wird :pray:


    vergiss es, es gibt keine wirklichen Probleme ! ein paar schrauben setzen rost an und eventuell! irgendwann die Kotflügel . ist exakt so wie bei meiner Guzzi, das sind lächerliche Kleinigkeiten, und die Guzzi fuhr ich 100.000km ohne irgendeinen defekt.
    die cb1100 wird mindestens genau so lange fahren und dazwischen tausche ich einfach
    um 5euro ein paar schrauben aus. in kurzen worten, die Honda cb1100 ist ein traumbike
    und eine definitive kaufempfehlung !

    schliesse mich da jetzt auch an. km stand ca. 7.000 . mopped steht in der Garage.

    - schrauben an den krümmerschellen rosten so, dass der rostsabber tatsächlich
    runterfliesst.
    - tank lack schon kräftig zerkratzt.
    - steinschlag am tank, ca. 2-3 mm gross. und durchgehend bis zum blech.
    - Cockpit zerkratzt, sowohl tacho-als auch-drehzahl-als auch-infoconsole in der mitte .


    das hatte ich noch bei KEINEM Motorrad, auch keinen Steinschlag der bis zum blech
    durchging. ok, rostende schrauben hatte ich an der Guzzi schon, aber dass der rost
    runtersabbert ... nein, das ist neu hier.

    Hello cb'ler, heute beim Putzen musste ich leider feststellen, dass ich links vorne
    am Tank einen Steinschlag mit ca. 2-3mm Durchmesser habe, der bis zum Blech
    durchgeht .
    Hat einer von Euch schon mal mit einem Lackstift solche Schäden ausgebessert
    bzw bekommt man einen original Honda CB1100 Lackstift überhaupt ??


    vielen dank


    lg, a

    hi django, wie warst du mit dem T30 zufrieden ?? Haftung trocken, nass ??
    fahre zur zeit den bt45 und der ist auf trockener fahrbahn recht ok, im nassen
    eine Zumutung .

    Hat jemand von Euch einen Wechsel von CB1100 auf CB1100 EX durchgeführt ?
    Mich würde der "Sitzkomfort Unterschied" interessieren, auf welchem es sich
    besser sitzt bzw es sich länger aushalten lässt ?!


    Weiss man wie hoch die Kosten für eine EX-Sitzbank in Ö sind ?