Beiträge von ClassicBikeFan

HERZLICHEN DANK!!!! Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Diese Gummipuffer habe ich schon seit langem gesucht!

Hallo,

Klasse! Danke für den Tip! Ich mache das gleich nach, denn die Faltnbälge suche ich auch schon lange!! Ich sehe, dieses Forum lohnt sich....

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir! Ich frage nicht lange, ich fahre auf der Standspur am Stau vorbei. In Schrittgeschwindigkeit. Wenn das nicht geht wird "geschlängelt".

FÜR DEN „ALTEISEN- und CLASSIC-FAN“: Wiederauferstehung der Marke „HARRO", Die „Kultprodukte" der vergangenen Jahrzehnte werden wieder aufgelegt. Die Motorradfahrer können den „HARRO"-Elefantenboy, die „Rennweste" oder den „Knochensack" („Kosename" für eine einteilige Lederkombi von „HARRO") wieder kaufen. Ein spontaner Besuch des Unternehmens „die RENNWESTE" habe ich für ein Interview mit den beiden Unternehmern genutzt. MEHR DAZU FINDET MAN HIER: https://bvdm.de/aktivitaeten-u…rke_Harro_ist_zurueck.php

Hallo,

ich fahre eine CB1100 RS. Bei mir passen die Fehliung Teile (so z.B. der Gepäckträger) perfekt.

Gruß,

FÜr welche Honda ist der gedacht?

Wenn er montiert wird, muss dann etwas an der Benzineinspritzung geändert werden?

Danke für Info

Gruß

Hallo,

Ja, mit meiner CB 1100RS bin ich auch TOP zufrieden. Allerdings mangeltes der nicht an Leistung. Bin im Sommer unterwegs zur Ostsee gewesen, Start war der Norden von Frankfurt am Main. Um "Strecke zu machen" bin ich die ersten 400 km auf der Autobahn gefahren. meine Maschine war voll bepackt. Dicke Gepäckrolle hinten, hoher Tankrucksack vorne (als "Gegenwindbrecher"). Die Strecke bis Kassel betrug 148 km. Obwohl ich mich bei den vielen Baustellen in etwa an das Tempolimit gehalten habe, war ich nach einer Stunde in Kassel. Bedeutet, dort wo möglich Reisetempo 160 km/h und mehr. In den "Kasselere Bergen" ist die Autobahn wellig, viele Kurven. Für die CB kein Problem. Lief schön sauber und "stur" geradeaus. Also: Für einen Tourer ist das nicht unsportlich. Kann die Kawa 900 auch nicht besser.

Ja, ich fahre die Kineo-Felgen jetzt seit 6000 km. ich bin absolut zufrieden, sowohl technisch wie auch optisch. Verarbeitung und Qualität ist vom feinsten. Ach ja, diese Feldgen sind für schlauchlose Reifen gedacht. Allerdings: Die Felgen sind teuer. ich habe aber bis jetzt den Preis nicht bereut!

Gruß,