BAG Gepäckträgertasche

  • #18

    Kannst Du bitte mal den Hersteller oder Bezugsquelle schreiben. Ichhabe den Gepäckträger von Fehling und suche suche auch eine möglichst kleine Tasche welche nicht besonders auffällt. Mir reicht es wenn Papiere , Handschuhe etc. reinpassen , mehr nicht .

  • #19

    wenns nicht mehr sein muss, warum nicht eine Bauchtasche (am Rücken tragend) ?


    oder


    warum nicht eine kleine 0815 allerwelts Sportstasche und mit Gummigzug quer drauf pappen ? weil der Feeling keine Noppen hat hinten unten...einfach den Gummi 2-3x um den hinteren Steg herum wickeln...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #20

    Bin kein Känguru .. soviel zum Thema Bauchtasche 😝… und irgendwie sollte es optisch eben auch zum Bike passen , daher suche ich eben eine kleine Tasche welche gut auf den Fehling-Träger passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!