Forentreffen 2018

  • #73

    Halo Friedhelm,
    hat sich das mit der zweiten Buchung auf Deinen Namen aufgeklärt?


    Ich habe ja auch für Insul gebucht.
    Allerdings eine Ferienwohnung............so sind es dann 17 Buchungen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #74

    Hallo Hallore,


    ne, die Sache ist noch nicht geklärt. Es gibt immer noch zwei Buchungen für Doppelzimmer auf meinen Namen. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich ein Doppelzimmer stornieren.


    Momentan ist in dem Hotel eh Ausnahmezustand. Jetzt am Wochenende findet dort das alljährliche Motorrad-Oldtimmertreffen statt. Zugelassen sind nur Motorräder mit Baujahr vor 1939. Teilweise werden dort echte Raritäten aufgeboten, Motorräder, die es höchstens noch 5-6 mal gibt.


    Ich habe mir dieses Spektakel schon mehrfach angeschaut. Es ist immer wieder schön.


    https://www.youtube.com/watch?v=ieFRXsjPpzc


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #75

    muss ich derzeit mit max 23 Motorräder rechnen.....oder wer alles hält sich die Option warm z.b. je nach Wetter um schnell z.b. am Samstag herein zu schauen ?


    https://doodle.com/poll/4kfn54qq9ar8cq5e



    .---------------------------------



    hach...bald reichen Hände und Füsse um den Countdown zu zählen.... :dance:


    .................

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #77


    Ich (falls wir nicht doch noch auf den letzten Drücker wegfahren, aber bis jetzt ist nichts geplant!)
    Von Düsseldorf aus sind es nur 110 km, quasi um die Ecke.

  • #78



    Das ist jetzt aber sehr enttäuschend :icon-cry:

  • #79


    :naughty:


    geht ja gar nicht.


    :???:


    hG
    U. und M. aus E

  • #80

    Liebe CB 1100 Fahrer(innen),

    ich bin ein neues Mitglied im Forum, fahre aber schon seit 2014 eine CB1100EX. Aus Zeitgründen konnte ich in den letzten Jahren leider nur wenig fahren. Das soll sich jetzt mit meinem Unruhestand ändern.


    Zu meiner Person: Ich heiße Joachim, bin aus Wuppertal und mit 63 Jahren gerade frisch im Ruhestand.


    Gerne möchte ich an Eurem Forentreffen 2018 teilnehmen. Ich habe mich auch schon als Joachim55 angemeldet. In welchem Hotel sind wir untergebracht? Dann melde ich mich dort noch schnell an in der Hoffnung, dass noch ein Zimmer frei ist.


    Beste Grüße aus Wuppertal
    Joachim

    Joachim


    CB1100EX seit 11/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!