steht aber nur auf dem Seitenständer, aber bei dem Eigengewicht der CB dürfte das insgesamt ja sehr stabil sein, bis zum Punkt X. Wahrscheinlich hätte ich ein System mit Hauptständer bevorzugt, würde ja noch weniger Platz wegnehmen.
Beiträge von Christian
-
-
Hallo Dirk,
Das sind gute Nachrichten, dann kann es ja losgehen, weile leider gerade in Bremen.Auf dem Weg hierher habe ich heute gefühlt 100te Harleys getroffen, offenbar auf dem Weg nach Hamburg zu einem großen Event ...
Da musste ich an dein Klickergeräusch denken, bei ner Harley hätte man es definitiv nicht wahrgenommen, bzw diese in die Wekstatt gebracht, wenn das Geräusch fehlt, ist halt alles relativMan kann übrigens mit ner Harley auf der Autobahn im T Shirt quer dich D fahren, Tattoo reicht, ich hab noch keinen mit Warnweste gesehen und Helm wird auch überbewertet, scheint viel praktischer zu sein, vielleicht steige ich auf HD um
-
Hallo Friedhelm,
Danke für die tolle Inspiration und die Bilder. Ich komme nächstes Jahr mit, kannst mich schon mal vormerken.
Leere Straßen , tolle Landschaft, kein Regen, hört sich an wie ein Traum. -
Zitat von alprider
soo , fertig Entzugserscheinungsgegenpflege
hehe..ich deckte grade den Hobel vorm Haus mit den ersten 3 Regentropfen....und wenn ich jetzt aufs Wetterradar schaue: getigert über weite Teile der CH (dunkle Wolkenfelcken)
Alprider, sieht aber doch gut aus , deine blau-goldene Lackierung
-
Die Bauern um Köln haben schon auf Reisanbau umgestellt, ich könnnte Ko...., hab Zeit und es regnet und regnet
-
Zitat von Rg70
Hallo zusammen
Ich hätte eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Rückenschutz, finde diesen sehr ansprechend, habt Ihr Erfahrungen mit diesem http://www.ridestore.de/scott-…-ii-ryggskydd-black-green
Vielen Dank für eure Meinungen.Keine Erfahrungen, nutze eine Protektorenweste von Probiker, bin damit sehr zufrieden, da ist ein Brust und langer Rückenprotektor drin, gibt es bei Louis.
-
Ja, ich denke schon über ein regentaugliches Bike nach.
Ja ja , ich weiss, die CB kann das auch, ist mir aber zu schade dafür, von der Putzarbeit ganz zu schweigen.
Irgendwas ohne Kühlrippen mit Verkleidung, Traktionskontrolle usw.
Oder einfach ein Dirtbike .... -
-
Zitat von töfftöff
Wenn ich solo wäre, würde die im Schlafzimmer stehenMorgen töff töff, welche Drogen nimmst Du gerade, wäre für einen Tip dankbar.
Du willst Deine Nachbarn nicht mit Lärm belästigen, fährst im 3. Gang mit 185 und jetzt träumst Du von Sex mit der EX.Hoffentlich liest Deine Frau nicht mit.
-
Prima, dann sind wir ja in Köln schon 3 mit Arrow und CB (dorfnase, du, ich), bestimmt bekommen wir mal ein Regionaltreffen hin ...
Ja, das Video habe ich letztes Jahr in Kölle gedreht