Nach knapp11 Monaten, seit meinem Unfall, wollte ich mich mal wieder melden. Vielleicht ist ja der ein oder andere von der alten Garde noch da
Bei mir ist der Stand wie folgt:
Am 09.09.15 wurde ich aus Tübingen entlassen, da der mit Fixateur geflickte Bruch erst mal verwachsen muss. Ich schreib „muss“ weil ich das Ding immer noch am Bein hab. Am 11.05.16 werde ich erneut operiert und die versuchen das Bein wieder zu verlängern, es wurden ja knapp 7 cm zerstörter Knochen raus gesägt.
Die Infektion haben sie in den Griff bekommen, allerdings unter Verlust großer Muskelmassen. Das Bein sieht echt scheiße aus, ich seh mal von Bildern ab, will euch das Abendessen nicht versauen
Also Modeaufnahmen für Strumpfhosen kann ich definitiv nicht mehr machen
Das Ziel in Tübingen ist, das Bein mit einem verstellbaren Fixateur, wieder auf Länge zu trimmen, was sich wieder Monate hinziehen wird. Ich hab also mindestens 1 ½ Jahre so ein Ding am Bein.
Das geflickte Becken macht mir sehr zu schaffen, die ganzen Bleche und Schrauben sind nicht angenehm!
Die CB ist leider ein Totalschaden, da ist nicht mehr viel zu gebrauchen, der Motor ist mit Wasser vollgelaufen und Schrott.
Sei es drum, 2017 werde ich wieder fahren, aber wahrscheinlich nur noch ein Bike mit vorverlegten Rasten, da mein Knie nur noch eingeschränkt gebeugt werden kann.
Also werde ich mir von der Versicherung ne Harley 48 kaufen!
Haltet die Ohren steif!
Ghost Rider in the Sky
Ach ja, hab ich vergessen, meine Frau ist nach 20 Jahren abgehauen, das Haus ist futsch ... Nur ein breites Grinsen bleibt, wenn ich Moped Prospekte anschaue... I will be back!