Beiträge von Christian

Ich hab da keine eigenen Erfahrungen, das Thema wurde hier schon intensiv diskutiert, ich persönlich fände einen etwas stämmigeren Hintern optisch durchaus ansprechend.
    Die kleinen Nachteile im Handling, wenn sie denn spürbar sind, kann man wahrscheinlich verkraften, der gute Robin erklärte hier vor einem Jahr, dass der 160 er bei gleicher Felge etwas schmaler (so um 155) ausfalle, was wiederum den charmanten Vorteil hat, dass sich der Reifen nicht am Hauptständer aufreibt, da gäbe es dann noch etwas Platz,-
    sonst hätte er wohl auch keine Zulassung.
    Sollte ich jemals neue Reifen benötigen, was derzeit irgendwie unwahrscheinlich ist, werde ich den 160er ausprobieren.

ich beantrage, daß die Schweizer von diesem Fotowettbewerb ausgeschlossen werden :D

Das ist einfach unerträglich für uns diese traumhaften Landschaften zu sehen.
    Bin im Sommer immer in Euren Bergen unterwegs, zu Fuss !
    Freu mich schon drauf.

kein Gold jedenfalls.

Alternativ könnte man ja auch bei der 13er die Krümmer verchromen lassen, damit diese sich dann schön bläulich verfärben lassen. Hab schon mal Anfragen an Galvanisierer gestellt, macht keiner, scheint irgendwie nicht attraktiv einen verrußten Auspuff ins Tauchbad zu stecken, kennt irgendjemand einen Galvanisierer, der das macht ?

Sorry Catweasle, daß ich deinen Thread missbrauche.

Oh je, diese goldenen Öhlins. Nach allem was man so hört und liest, sind die ja ganz toll. Scheinen auch so eine Art Statussymbol zu sein bei manchen Bikes. Vielleicht sind die Ihr Geld wert, aber ich habe da doch ein großes Problem mit der Optik
    Fand meine Wilbers schon grenzwertig modern
    [album]414[/album]
    aber Goldene Öhlins mit diesem Becher hintendran sind doch schon irgendwie ein Fremdkörper, es sei denn, man hat ne goldene CB, die hat aber ja nur einer hier.

die ist natürlich vitrinenbewahrt und in der Vitrine noch mit kuschelweichen Tüchern abgedeckt, willst du gar nicht wissen :D
    Aber gut, dann lösche ich wieder den Kalendereintrag 2028, vielleicht komme ich ja irgendwann mal zu mehr Zeit, daß Problem haben ja viele hier. Aber das ist ja nicht so wichtig, je seltener man fährt, desto intensiver ist das Erlebnis, für mich jedesmal wieder berauschend, hat ja auch was, wenns kein Alltagserlebnis ist.

Merkwürdig.
    Wenn du zitierst ist das letzte Wort des Zitats immer "quote" in Klammern.
    Das bleibt unbedingt stehen.

In den Zeilen darunter kannst du dann einfach deinen Text eingeben und dann auf "Absenden " klicken.

Hallo Friedhelm,
    du klickst unten rechts unter dem Beitrag , den du zitieren willst auf den Button "zitieren", dann erscheint der zu zitierende Text.
    In deinem Fall hab ich den ersten Teil hier rausgelöscht.

Dann schreibst du einfach direkt darunter deinen Text, fertig.

äh, ich staune und verstehe nur Bahnhof..
    für mich war ne Kette ne Kette, aber sicher gibt es da Unterschiede.
    Bei deiner KM Leistung spielt das wahrscheinlich sogar ne Rolle, bei meinen 4000 km im Jahr wahrscheinlich wurscht. Woran erkenne ich , daß sie hin ist ?