Also ich kann Tom Cux nur zustimmen, ewig das gleiche Genöle wenn mal etwas vom Original oder dem historischen Vorbild abgewichen wird.
Das abweichen von der Herstellerversion rundherum ablehnen aber Windschilder anbauen, sorry Wisedrum aber da kann ICH nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Originalversion der CB EX Version 15 hat einiges an nach meinem Geschmack unschönen Teilen,
z.B. die Handrails, oder die Grundplattten der Fußrastenanlage und das hat sogar Honda selbst bemerkt und der 17er Version dies unschönen Teile abgewöhnt.
Mir gefallen z.B. die Gußräder der ersten CB überhaupt nicht und finde Speichenräder wesentlich passender.
Und bei der neuen finde ich die Form des Tanks nicht schön, aber die rote Lackierung finde ich sehr schön.
Ich werde auch weiterhin an meiner CB rumbasteln, und ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass meine CB nicht wie jede andere aussieht.
Wegen mir kann jeder mit seinem Teil glücklich werden, aber mir würde es nie einfallen permanent den "Anderen" das "ihre" schlecht zu reden und sein "eigenes" als das "tollste" hinzustellen.
Schlußendlich ist es doch piepegal wie die CB aussieht, es ist und bleibt ein wunderbares Motorrad.
Frohe Ostern und kommt immer sicher an, wo auch immer.