Beiträge von lederkombi


    Damit hast Du meinen Respekt verdient! Ich sehe das auch so, so kleine HH müssen subventioniert werden (tue ich auch, indem ich meine CB bei einem kleinen HH gekauft habe)


    Im Werkstatthandbuch sind die Toleranzen für Höhen- und Seitenschlag exakt definiert.


    Mach ich auch so bzw. machte ich. Das Original-Werkzeug ist schlicht unter aller Sau. Und für wenig Geld gibt es z.B. hier https://www.louis.de/artikel/r…_number=10002753&ref=memo ein mehr als brauchbares Set. Dieses lässt sich dann noch mit dem Einen oder Anderen Tool ergänzen.


    für mich kommt ausschliesslich der BT023 in frage. der nassgripp des BT ist schlicht im vegleich zur konkurrenz besser.


    das dachte ich eben auch. ich bin froh wenn ich über 6000 schaffe! meist ist der reifen vorne vorher hinüber (sägezahn).