Beiträge von töfftöff

    @ cb rolli: Ok, da gibts ja nur 3 Möglichkeiten, ich geh mal stark von Z aus, cb rolli. Nee, nicht zugezogener Schweizer :lol: , bin geborener Leipziger.
    @ röma: Da wird sich vielleicht was ergeben im Laufe des Jahres. Bin grundsätzlich nicht abgeneigt kann aber zu dieser Zeit keine Zusagen machen. Die Urlaubsplanung lässt es ganz einfach noch nicht zu. Aber lese oft Forum, sonst einfach mal per PN kontaktieren.


    LG aus LE

    Also nach 300km Harztour war ich froh, mal auf einem harten Gartenstuhl zu sitzen.
    Die Maschine war ja auch nur für kürzere Tagestouren, so um die 150km, gedacht. Die
    "Weltreisen" soll ja nach wie vor das Auto leisten. Aber für's Treffen wirds schon noch reichen wenn es nicht in Schweden ist. :???:

    Naja, da brauchen wir wohl alle noch ein Fitnessprogramm für den A.rsch :lol:
    Sind schon tolle Vorschläge dabei. Respekt denen, die sich kümmern wollen.
    Vielleicht klappts ja in der Mitte von D, oder am besten in Leipzig. Da gibt es viele, schöne
    Kreisverkehre, Ampeln für Hochstarts, knapp 100km Autobahn rundum für die Vollgasjunkies....usw :dance:

    Neee, Christian



    Deshalb hatte ich mit einem Augenzwinkern meine Frage nach den EXern gestellt, alles halb so wild :lol:


    Hab gerade mal nach Iphofen geguckt. Das sind ja 335 km Autobahn. Da muss ich mit dem
    Trailer anreisen. :mrgreen:


    LG aus LE