Beiträge von Andretti

    Ich biete hier meinen Frontfender, zu einem echt fairen Preis, in Chrom an.

    Das besondere ist ,dass der Fender länger ist als das Original. Vorteil: die Maschine saut sich bei schlechtem Wetter oder verschmutzten Straßen nicht mehr so ein.

    Der größte Vorteil ist aber die Optik. Die CB wirkt mit dem größeren Fender noch klassischer und schöner.

    Der Fender und das Chrom sind in einem top Zustand.

    Er wird an den Original Befestigungspunkten mit den Original Schrauben befestigt und macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck.

    Ich versuche Fotos mit anzuhängen.

    Als Zugabe lege ich noch 2 Nagelneue Chromspiegel dazu.

    Bei Interesse PN an mich.

    Grüße Andreas







    Ganz ehrlich, Du hättest das Angebot des Händlers annehmen sollen, wenn es so schnell gehen soll.

    Ich denke es wird sehr schwer werden die Maschine für deutlich mehr zu verkaufen. Sie hat auch schon sehr deutliche Gebrauchsspuren.

    Ich wünsche Dir trotzdem alles Glück dass sich jemand dafür findet.

    Gruß Andretti

    Lieber Christian,

    wie ich von gemeinsamen Freunden erfahren habe, hat es dich heftig geschmissen.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst

    Alle Gute für Dich und Deinen Knurli.

    Grüße Andreas

    Hallo alle zusammen.


    Auch ich möchte meinen Senf zur Höchstgeschwindigkeit der CB abgeben.
    Als erstes meine CB EX Bj 2015 schafft noch nicht mal 180 Km/h spitze, sondern regelt bereits bei echten 173 Km/h ab. Auf dem Tacho steht natürlich 185 Km/h, aber da glaube ich der Anzeige meines Navi Gerätes mehr. So wird es wohl bei allen CBs sein.
    Toll finde ich die Begrenzung auf ca. 180 Km/h nicht, aber die Höchstgeschwindigkeit war für mich, bei diesem Motorrad, nie ein Kaufargument.
    Die Gelegenheiten schneller als 173 Km/h fahren zu wollen oder zu können sind bei mir zu selten, als dass ich über eine Entdrosselung ernsthaft nachdenken würde.
    Wie gesagt, lieber wäre mir, sie wäre offen.


    Grüße Andretti

    Lieber Hallore,
    schön zu hören dass du wieder einigermaßen auf dem Damm bist und die organisation des Treffens wieder in die Hände nehmen kanst.
    Leider muss ich mich vom Treffen abmelden. Das bedauer ich sehr und hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.
    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Zeit.
    Andretti

    Lieber Thomas, lieber Udo,
    auch ich möchte Vollzug melden.
    Habe mich soeben im Berghotel Glück auf eingebucht.
    Ich werde allerdings erst am Samstag Morgen dazu stoßen, um mit euch gemeinsam zu Frühstücken und in den Tag aufzubrechen.
    Da ich an diesem Morgen bereits eine Anreise von ca. 400 km vor mir habe, würde ich gerne wissen, wie der Tagesablauf am Samstag sein wird.
    Damit meine ich, wann ungefähr Frühstück geplant ist und vor allem wann die gemeinsame Ausfahrt geplant ist, damit ich auf jeden Fall pünktlich ankomme und noch Zeit zum Verschnaufen und Frühstücken habe.
    Ich freue mich auf euch und viele Bekannte und neue Gesichter zu treffen.
    Andretti

    Schön wieder von euch zu lesen, somit weiß ich, dass ihr wohlbehalten wieder zuhause angekommen seit.
    Lieber Thorsten vielen Dank nochmals für deine Organisation und Tourenführung.
    Obwohl ich selbst aus dem Pott komme habe ich doch die ein oder andere Strecke neu entdeckt. War ein super Wochenende. Es war mir eine große Freude euch alle persönlich kennen zu lernen und nun ein Gesicht zum Forennamen und Beitrag vor Augen zu haben.
    Ich freue mich darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
    Grüße euer Andretti (Andreas)
    :clap: :dance: