Frage an Andreas,
für die Fahrer aus dem Großraum Krefeld / Neuss / MG / Düsseldorf usw, sollen wir uns irgendwo vorher treffen am Freitag? Wann würdest Du losfahren?
Viele Grüße
Volker
Alles anzeigen
Grundsätzlich kann man das machen.
Ich werde allerdings am Freitag relativ früh ins Bierenbachtal aufbrechen und ausnahmsweise die Autobahn benutzen, um zeitig vor Ort zu sein und die Teilnehmer in Empfang nehmen zu können. Für den Freitag Mittag ist auch eine kleine Tour ca. 100 Kilometer ca. 2-3 Stunden geplant.
Start wird so zwischen 13: 30 Uhr -14:00 sein. Sonst wird es mit dem Abendessen zu knapp. Die meisten wollen sich ja auch nach der Anreise und Tour frisch machen.
Ich werde von Krefeld die A 57 Richtung Köln nehmen über die ZooBrücke in Kölle und weiter auf die A4 Richtung Nümbrecht.
Mein Vorschlag wäre, wenn jemand mit mir fahren möchte, dass man sich um 9:30 Uhr auf der Raststätte Nievenheim trifft. In Fahrtrichtung Köln an der Tankstelle. Um diese Uhrzeit sollte der schlimmste Berufsverkehr bereits abgeflossen sein. Ist ja auf der A 57 immer so ein Thema.
Wer zur Raststätte kommen möchte, schreibt bitte hier seinen Namen, damit ich weiß wann wir komplett sind.
Ich freue mich sehr auf das Treffen und auf alle Teilnehmer.
Die linke zum Gruße Andreas