Beiträge von Röma

Hallo Thorsten, ja, ich hätte auch Interesse mit Dir, Lederkombis, Friedhelm und vielleicht noch einigen Anderen eine Balkantour zu machen, bei der Du uns führst. Wenn es geht, dann bitte erst ab April, denn zum A... abfrieren habe ich keine Lust. Die Zeiten sind bei mir lange vorbei!
    Grüße an alle Iphofenfahrer!
    Max

Hallo Thomas,
    ich habe kein Problem, wenn ich auch mit dem Gesicht abgebildet werde. Für die tolle Truppe muß man sich doch nicht schämen, im Gegenteil, da ist es eine Ehre wenn man mit dabei war.
    Max

Hallo Alprider, ich hätte noch ein Ganzkörperbild von Dir auf dem Marktplatz in Iphofen, auf dem aber auch Dein Gesicht gut zu erkennen ist.
    Willst Du, daß ich es hier im Forum zeige?
    Viele Grüße!
    Max

Hallo Andretti,
    Dir und allen Forumstreilnehmern empfehle ich, wenn sie mal selbst Iphofen, Würzburg, Bamberg oder Rothenburg ob der Tauber besuchen möchten, sich im Winzerhof Emmerich ein Zimmer zu suchen, denn die Preise sind günstig und der Wein dort ist wirklich Spitzenklasse. Außerdem sind alle Motorradfahrer freundlich, denn nicht nur der Chef, sondern auch die halbe Familie sind selbst begeisterte Motorradfahrer.
    Aber möglichst frühzeitig buchen, denn die Zimmer im Weingut und Winzerhof Emmerich sind leider kein Geheimtipp mehr und häufig bereits ausgebucht.
    Servus Max

Jetzt ist es aber genug mit Euren netten Komplimenten und tausendeinhundertfachen Dank, sonst steigt mir das noch in den Kopf und ich werde Größenwahnsinnig.
    Abschließend deshalb von mir: Habt Dank für Eueren Dank!
    Es war für mich ein Vergnügen mit Euch und nun ist es auch wieder gut!
    Max

Alle sind - zumindest mental - ziemlich jung, vielseitig interessiert, begeisterungsfähig und aufgeschlossen gewesen, so daß der gefühlte Altersdurchschnitt so um die 30 lag.
    Max