Sorry Thorsten, da war ich zulange mit meinem letzten Beitrag beschäftigt und habe Deinen erst im Nachhinein gelesen, weshalb ich Deinen Sticker nochmals gezeigt habe. Aber egal! Ehre wem Ehre gebührt.
Ich würde natürlich auch gerne dabei sein, wenn Du uns durch Kroatien oder Rumänien führst.
Max
Beiträge von Röma
-
-
Nochmals Danke für Euere Komplimente. Beeindruckt hat mich auch der Beitrag von Thorsten, ganz abgesehen von seiner extremen Anreise aus Moskau mit rund 2400 km. Deshalb will ich hier mal ein Foto von dem gelungenem Sticker zeigen, den Thorsten in den unendlichen russischen Weiten, nur für unser Treffen entworfen und so professionell in Auftrag gegeben hatte, daß er termingerecht in Iphofen war.
Danke lieber Thorsten dafür und auch für Deinen wunderschönen Bilder von Deinen Reisen und Deine interessanten Berichte.
Ich hoffe Du und Deine hübsche Frau seid gut in Hamburg angekommen.
Max -
Bin gerade gut angekommen und hoffe, daß alle Treffenteilnehmer wohlbehalten ankommen.
Herzlichen Dank für die Komplimente, die ich eigentlich garnicht verdient habe, denn daß unser Treffen Spaß gemacht hat, liegt an Euch Teilnehmern, die Ihr pnicht nur gekommen seid, sondern Euch sofort aktiv mit eingebracht habt. Jeder Teilnehmer hat damit auf seine Weise zum Gelingen bei getragen. Dafür und für ein einmaliges Wochenende schlicht mein Dankeschön. Ihr wart einfach super! Es war sehr schön mit Euch!
Max -
Für Dich lieber Christian haben wir weder Aufwand noch Mühe gescheut und eine Pyramide gebaut. Das ist dabei herausgekommen und wir hoffen, daß Du mit uns zufrieden bist.
Wir alle grüßen Dich aus Iphofen.
Max
P.s.: Schade, daß Du nicht dabei sein konntest, denn dann wäre die Pyramide sicherlich noch besser geworden! -
Nach dem ich gestern die Vorhut auf kleinen, kurvigen Wegen nach Würzburg führen durfte, hatte ich heute die Ehre 6 CBs (8 Personen) quer durch den Steigerwald nach Rothenburg ob der Tauber zu führen. Der Rest der Manschaft war in einer anderen Gruppe u.a. an der Mainschleife unterwegs.Zum Mittagessen war meine Gruppe in der Lindenin Rothenburg ob der Tauber, einen wirklich bikerfreundlichem Gasthaus, das sogar abschließbare Spinde für Motorradfahrer bereithält, damit man den üblichen Balast nicht bei der Stadtbesichtigung mitschleppen muß.
Jetzt geht es gleich zur Weinprobe, mit einer deftigen Brotzeit und einer kleinen Preisverleihung.
Max -
Samstagvormittag auf dem Marktplatz in Iphofen bei besten Wetter.
Max -
Beste Anricht Thorsten und Ehefrau haben es geschafft und sind in Iphofen.
Naja und viele andere CB Fahrer auch.
Max -
Hallo Thorsten wie verläuft die Reperatur? Kommt ihr voran?
Wir 6 CBler warten hier in Münster Schwarzach beim Mittagessen auf gute Nachrichten von Dir.
Max -
An ihren CBs sollt ihr sie erkennen!
Max -
Hallo Thorsten, wir Alle drücken Dir die Daumen, daß Deine CB heute noch repariert wird und daß die Reparatur nicht so teuer wird. Wir freuen uns Dich zu sehen und hoffen, daß Du heute hier in Iphofen bald gut ankommst. Ab dem späten Nachmittag werden wir, nach einem kleinen Ausflug nach Würzburg, beim Winzerhof Emmerich in der Einersheimerstraße sein.
Bis bald!
Max