Hallo Alteisen, daß Du Geschmack hast beweist doch schon Dein Interesse für die CB 1100 und für dieses Forum. Daß Du Dich nun für ein anderes Motorrad entschieden hast ist für mich wahrlich kein Problem, das Forum hier ist doch keine intolerante Glaubengemeinschaft mit Alleinvertretung- und Seligmachungsanspruch, sondern eine freundliche, tolerante Gruppe begeisterter Motorradfahrer.
Also: Hauptsache Dir gefällt Deine Maschine und Du hast Freunde an ihr und Spaß mit ihr.
Ich wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt.
Servus
Max
Beiträge von Röma
-
-
Hallo Alprider, Verzeihung aber "Bock" ist bei mir was ganz anderes. (Siehe Foto)
Leider sah meinTag auch ganz anders aus: 8 Stunden Büro, 3 Stunden Waldarbeit (Freischneiden), Abendessen auf dem Hochsitz im Wald, e-Mails beantwortet, Beitrag im Forum geschrieben, Bock herangeblattet, erlegt und versorgt, d.h. der Bock hängt im Wildkühlschrank. Jetzt ist Schluss! Gute Nacht!
Max -
Gute Idee Andreas. Ich denke, wir nehmen das Rödelseer Tor. Muß nur einer der Verkehr absperren.
Max -
Danke lieber Pulmotil für Deine akribische Arbeit, die folgendermaßen ergänze:
Nr. 10 unser " Fern"- Fahrer und Balkanexperte itsme mit seiner Frau, von Freitag bis Sonntag und Nr. 11 und 12 zwei weitere CBler, die ich beide hier mal mit N.N. aufführe, da sie sich unter meiner PN gemeldet haben. (geschützte Daten so zu sagen!)
Lieber Chistian, sehr schade, daß Du nicht kommen kannst, denn Dich hätte ich zu gerne persönlich kennen gelernt, zumal Du wie ich 191 cm groß bist und herrliche Videos drehst. Zu Deinen Bildern kann ich nur sagen, daß das für uns nicht einfach werden wird, nicht wegen der Pyramide und der anderen Figur, nein, nein, sondern wegen des Brandenburg Tores als Hintergrund, das ist nämlich ca 500km von Iphofen entfernt.
Auch Du liebe Dorfnase fehlst bei der Truppe der aktiven Forumsteilnehmer, denn keiner kann die Geräusche seiner CB so gut interprtieren wie Du. Schade, aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, bei dem dann auch die dabei sind, die diesmal leider nicht kommen können.
Leider hat sich unser Geburtstagskind aus der Schweiz hier noch nicht gerührt. Ich hoffe es geht Ihm gut und er ist nur in Urlaub
Freut euch auf Franken!
Max -
Klappt ja ganz gut mit den Teilnehmer Meldungen. Einige die bereits fest gebucht haben fehlen zwar noch, aber vielleicht geht ja noch was mehr. Es könnten ja noch Einige mehr dort Zelten.
Keine Sorge mit der " Mapf- und Schluckabrechnung" für die externen Teilnehmer. Wir sind ja alles ehrliche Leute und wir kriegen das hin. Unsere CBs können wir über Nacht in der Maschinenhalle abstellen, aber selbst wenn die Draußen stehen, besteht in Iphofen kaum eine Gefahr.
Sind ehrliche, fleißige, freundliche, aber manchmal sehr direkte Leute die Iphöfer.
Ich freu mich auf Euch!
Max -
Nachdem es zu dem von mir vorgeschlagenen Programm unseres Forumtreffes keine Änderungsvorschläge gab, will ich hier nun eine letzte Abfrage starten, in erster Linie damit die Familie Emmerich sich vorbereiten kann und abschätzen kann, welche Mengen an Lebensmittel benötigt werden.
Deshalb meldet euch hier nochmal und gebt bitte genau an mit wieviel Personen ihr wann kommt, wie lange ihr bleibt und an welchen Programmteilen ihr teilnehmen wollt.
Ich mache hier mal den Anfang:
1.) Röma kommt mit einer Person am Donnerstag den 18.08 gegen 20:00 Uhr zum Winzerhof Emmerich, übernachtet dort dreimal, bleibt bis zum Sonntag den 21.08. und nimmt am gesamten Program teil.
2.)......
3.)......
usw.
Freut euch auf Franken!
Max -
Vielen Dank, alprider, daß Du uns so viele Videos von der CB 750 rausgesucht hast. Ich komme gerade aus der Oper" von Verdi "il Troupatore " in Berlin mit Netrepko. Da war Dein CB 750 Programm der richtige Gegenpol. Ja, auch ein Vierzylinder kann richtig gut klingen.
Servus
Max -
Hallo Thorsten, falls du ein Bismarck Bewunderer sein solltest, der übrigens aus der Gegend des heutigen Sachsen-Anhalt kam, dem ich schon aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit dankbar sein muß, können wir bei unserem Treffen in Iphofen gerne am Bismarckturm in Würzburg vorbeischauen.
Schönen Sonntag!
Max -
Ich mache es auch so wie Rolf. Zuerst prüfen, daß der Ständer mit beiden Füßen den Boden berührt. Dann auf der linken Seite mit dem rechten Fuß entschlossen, unter gleichzeitiger Gewichtsverlagerung auf diesen Fuß nach unten treten und am Gepäckträger nach hinten ziehen. Fertig!
Max -
Hallo Thomas, mir geht es ähnlich, aber andersrum: Ich brauche das Navi, damit ich wieder nach Hause finde. Naja, man wird hat älter und muß wohl oder übel zu seinen Gebrechen stehen, dann findet man sich auch mit der Optik ab.
Schönes Wochenende!
Max