Beiträge von Röma

Danke Wiesedrum, daß Du das Thema nochmals angesprochen hast.
    Es ist mir wichtig.
    Vor zwei, drei Wochen ist hier bei mir in der Nähe, nämlich in Wittenberg gerade wieder eine bekannte und allseits geschätzte Persönlichkeit mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Ja, obwohl er Vorfahrt hatte, nur weil er vermutlich nicht rechtzeitig gesehen wurde. Ich kenne leider duzende solcher Fälle, denn zufälligerweise bin ich seit mehr als 30 Jahren in der gesetzlichen Unfallversicherung tätig, und daher immer wieder mit schweren und tödlichen Unfällen konfrontiert.
    Auch als Jäger weiß ich, wie wichtige es z.B. auf Gesellschaftsjagden ist, rechtzeitig und deutlich erkannt zu werden. Auch da gibt es genügend unvernünftige Trationalisten im stetz immergrünen Loden,..... aber die sterben langsam, manchmal aber sogar auch plötzlich, aus.
    Mein Moto: Lieber aussehen wie ein Müllmann als tot!

Daher werde ich Alles in meiner Macht Stehende tun, daß jeder Teilnehmer an unserem Forumstreffen gesund und unverletzt wieder nach Hause kommt!
    Egal ob mit oder ohne Weste.
    By the way: Stimmberechtigt ist bei unserem Treffen ist leider nur wer auch selbst teilnimmt.
    Naja, es war ja auch beim Fußball schon immer so, daß jeder Zuschauer klüger und besser ist, als selbst die besten Spieler!
    Nicht für ungut und gute Nacht!
    Max

Vielen Dank Dorfnase für Deine guten Wünsche. Schon schade, daß Du dieses Wochenende schon anders verplant hast. Vielleicht sollte man ein Nachfolgetreffen noch früher terminlich festlegen. Zuerst müsste aber erst mal ein Organisator gefunden werden.
    Also, Freiwillige vor!!!
    Lieber Jürgen, ist ja nett, daß Du Dich jetzt schon mal für die Organisation bedankst, aber warte doch erst mal ab, in welchem Chaos und Alkohol das Treffen versinkt.
    Wie heißt es so in Franken: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
    Ich freue mich darauf Dich und all die Anderen in Iphofen zusehen.
    Lets have a good Time!
    Max

Also, ich habe gestern Abend nur ein einziges Bier getrunken und soviel Phantasie habe ich nun auch wieder nicht. Friedhelm hatte das Foto seinem Beitrag angefügt. Die alt ehrwürdige, schwarze AWO stand in einen Getreidestoppelfeld im schönsten Sonnenlicht. Wo ist das Foto geblieben?
    Bitte Friedhelm, klär dieses Rätzel auf!
    Max

Zwei weitere CBS sind hier noch nicht aufgeführt, da sie nicht im Forum genannt werden wollten. Ich hatte sie mal als N.N. tituliert. Sie sind aber auf jeden Fall mit dabei.
    Aber Lederkombi soll hier als Geburtstagskind doch nicht der Letzte sein.
    Also wer entschließt sich noch und stößt auch noch zu uns?
    Max

So langsam wird es Zeit sich zu entschließen noch teilzunehmen. Wenn es vielleicht auch nur von Samstag auf Sonntag ist. Wichtig ist, daß ihr mit dabei seid! Ein Zelt hinter dem Winzerhof Emmerich ist schnell aufgestellt und zur Not bringen wir auch noch jemand in den Einzel belegten Doppelzimmer unter, sofern derjenige zustimmt der gebucht hat. Es soll auch noch einige freie Zimmer in Iphofen geben. Also gebt euch einen Ruck. Es kommen bekannte Forumsteilnehmer aus Moskau, der Schweiz und aus weit entfernten Bundesländern angereist. Noch ist es nicht zu spät. Bitte, meldet euch noch schnell bei mir an, damit wir euch in der Planung und Vorbereitung berücksichtigen können.
    Freut euch auf Iphofen!
    P.s.: Danke für die Sicherheitshinweise alprider. Wir beabsichtigen zwei Gruppen mit je ca. 8 CBs für die Gemeinschaftsausfahrt zu bilden, nur bei der Parade fahren wir natürlich alle zusammen. Vor der Ausfahrt werden wir noch mal alles Wichtige ansprechen. Gruppendisziplin und Sicherheit haben die höchste Priorität.
    Wer eine Sicherheitsweste hat, der soll sie für die Gruppentour mit bringen.

Danke alprider, daß Du den Countdown gestartet hast.
    Ich hoffe ja, daß sich noch einige Forumsmitglieder spontan entschließen doch noch zu kommen, denn so eine Gelegenheit so viele Forumsmitglieder auf einmal zu treffen, wird es so schnell nicht wieder geben.
    Freut Euch auf Franken!
    Max