Beiträge von Röma

Hallo Django, erzähl uns doch mal bitte, wie Dein Vergleich der beiden Motorräder ausfällt. Was ist anders, besser oder schlechter, angenehmer und wie fährt sich die Neue im Vergleich zur CB?
    Viele Grüße
    Max

Hallo, bin heute mit meiner CB rund 250km gefahren, da wir die Jahrestagung des Waldbesitzerverbandes Sachsen-Anhalt auf Schloss Hundisburg im Haus des Waldes hatten. Die neue Land- und Forstwirtschaftsministerin war auch da und hielt eine vielversprechende Rede, obwohl wir Waldbesitzer ihr den Start nicht leicht gemacht hatten. Da mein Sohn mit Ehefrau und Enkelkind fürs Wochenende meine Frau und mich in Berlin besuchen, bin ich sofort nach Tagungsende auf die CB gestiegen und da 160km auf der Autobahn A2 nach Berlin gebraust. Spaß macht mir das nicht, mehr als 140km/h auf der Autobahn zu fahren. Vielleicht gehst nur mir mit meinen 190cm so, ohne ein Windschild, daß ich das Gefühl habe wie eine Schrankwand im Wind zustehen. Wie geht es Euch da so?
    Max

Hallo Robin, wellcome back! Schön von Dir zu hören. Wir haben uns schon große Sorgen gemacht. Nur gut, daß die Ärzte die Infektion beseitigen konnten, auch wenn Du da einen hohen Preis gezahlt hast und noch zahlen wirst. Ich wünsche weiterhin Durchhaltevermögen und eine schnelle Genesung.
    Max