Hallo Friedhelm, tolle, sehr interessante Tour, die Du da mit Deinem Sohn gemacht hast.
Ich schätze die Landschaft, die kurvigen Straßen, die pittoresken Dörfer, das gute Essen, die Freundlichkeit der Menschen, usw....der Seealpen/Südfrankreichs auch sehr, weshalb ich seit vielen Jahren, fast in jedem Jahr, dort bin. Auch 2017 werde ich da im Mai wieder zwei Wochen verbringen. Leider war ich noch nie mit dem Motorrad dort. Vielleicht könnten wir das ändern. Zu gerne würde ich mit Dir - ggf. zusammen mit einigen Gleichgesinnten - mal so eine Südfrankreich-/Seealpentour machen.
Viele Grüße!
Max
Beiträge von Röma
-
-
Hallo Thorsten, super Bilder, gute Reisebeschreibung und eine tolle Musik, eine großartige Reise in interessanten Ländern, die Ihr da gemacht habt. Großes Kompliment!
Ich freue mich auf Kroatien mit Euch.
Servus!
Max -
Hallo Thorsten, das sind fast alles tolle Ziel, bei denen ich gerne mit Dir mitkommen möchte. Aber, ein Schritt nach dem Anderen, jetzt machen wir erst mal die Kroatientour und dort können wir ja schon mal über das nächste Ziel ausgiebig reden und nächste konkrete Schritte planen.
Liebe Grüße!
Max
P.s. Ich hoffe Tanja ist, dank Deiner guten Pflege, schon wieder fit. -
Naja, ich weiß ja nicht ob ich inzwischen schon einer aus dem Osten bin, vermutlich eher nicht, auch wenn ich inzwischen schon über 24 Jahre in Sachsen- Anhalt lebe....und ich lebe hier sehr gerne.
Es war für mich kein Problem von Sachsen- Anhalt aus unser erstes Treffen in Iphofen zu organisieren.
Für Kulturinteressierte CB Fahrer würde ich gerne 2018 oder 2019 mal ein Treffen in Wörlitz/Sachsen-Anhalt - eine von der UNESCO anerkannte Weltkulturstätte - organisieren und natürlich auch selbst für alle Teilnehmer persönlich eine Führung machen.
Die Lutherstadt Wittenberg, Leipzig und die Bauhausstadt Dessau könnten ebenso mit integriert werden. Interessantes zu sehen gibt es hier im Osten weiß Gott genug.
Aber, nicht nur meckern sondern auch selbst mal was tun. Also, warum organisierst Du, lieber Andreas, nicht einfach mal 2018 so ein Treffen im Osten?
Max -
Hallo Alprider,
egal mit welchem Instrument man Deine Noten spielt, es kommt immer nur die Oper Kamasutra raus!
Guten Rutsch!
Max -
Danke lieber Thorsten, für die Arbeit die Du Dir mit dieser Zusammenstellung gemacht hast.
Ich finde Deine Idee prima. 2017 scheint ein interessantes Jahr für alle CB 1100 Fahrer zu werden. Ich freue mich schon darauf viele gute Bekannte wieder zu sehen und neue Persönlichkeiten kennen zu lernen. Ich hoffe nur, daß ich bei vielen interessanten Terminen dabei sein kann.
Guten Rutsch!
Maxs -
Hallo lieber Jakob,
die Seuche scheint im Moment sehr Viele erwischt zu haben. Wo man hinkommt wird gehustet. Auch ich huste gelegentlich so fröhlich vor mich hin. Da ich aber kein Fieber habe, hält mich das nicht davon ab jeden Tag im Wald zu arbeiten. Vielleicht schwitzt man dabei auch die Seuche aus. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße!
Max -
Hallo Lolarennt,
kein schlechter Vorschlag.
Wichtig ist nur, daß jemand die Anstimmung, Planungsvorbereitung und Gesamtorganisation übernimmt.
Wo, wer, wann, für wieviele Teilnehmer, was ist geplant, was wird vor Ort geboten, wie hoch sind die Kosten, usw....
Willst Du das machen?
Servus!
Max -
Hallo Jürgen,
ich finde es prima, daß Du auch ein Treffen organisieren willst. Nur zu, das Saarland hat landschaftlich, kulturell und kulinarisch viel zu bieten. Auch die herzliche und direkte Art der Menschen dort hat mir immer gefallen.
Zwischen meinem jetzigen Wohnort Zerbst und Saarbrücken gibt es ja über dem Zerbster Barockbaumeister Joachim, Friedrich Stengel sogar eine direkte kulturelle Verbindung. (Salopp gesagt: Damals im 18ten Jahrhundert hat der Osten den Westen aufgebaut!)
Auch wenn ich nun im Ruhestand bin, kann ich jetzt leider noch nicht ganz sicher sagen, ob ich dabei sein kann. Ich habe mir den Termin aber vorgemerkt und wenn es geht bin ich dabei.
Aber gut wäre es wenn Du, wie Friedhelm vorschlägt, Dich mit Thorsten abstimmst.
Liebe Grüße !
Max -
Hallo Alprider,
schade wenn Du nicht mit dabei sein kannst. Du hast so gut zu unserer Truppe in Iphofen gepasst. Du warst mir, mit Deiner zurückhaltenden Schweizer Art und Deinem tollen Fahrstil, einfach sehr sympathisch. Aber verschieben können wir den Reisetermin, nach dem schon Hotels gebucht wurden, leider nicht mehr.
Wer macht jetzt die tollen Profifotos, die Du in Iphofen gemacht hast?
Schade!
Viele Grüße in die Schweiz!
Max