Lieber Wisedrum, fast alle Teilnehmer verbindet die Begeisterung für die Honda CB 1100, fast alle besitzen auch eine, wie Du weißt. Es ist einfach ein besonderer Menschentyp der die CB 1100 fährt!
Max
Beiträge von Röma
-
-
Hallo Wisedrum, natürlich sind damit nicht diejenigen Forumsmitglieder gemeint, die - aus welchen Gründen auch immer - schon garnicht teilnehmen können. Ich meine diejenigen CBler, die mit etwas guten Willen zwar kommen könnten, aber - warum auch immer - trotzdem nicht teilnehmen.
Max -
Herzlichen Dank für die optimale Planung und gute Vorbereitung der Forumstour, lieber Thorsten. Du hast wirklich weder Mühe noch Arbeit gescheut.
Nur schade, daß dies nicht mehr Forumsteilnehmer zu schätzen wissen.
Ich habe gestern gleich in Mostar gebucht!
Allen Forumsteilnehmern wünsche ich Frohe Weihnachten!
Max -
Hallo Joffrey,
Alprider hat es perfekt wiedergegeben. Zwei Dinge sind nachteilig an der EX:
Die fehlende CBS Bremse und das Mehrgewicht. Fraglich ist, ob man bei dem tollem Motor und der Gangabstufung wirklich einen 6ten Gang braucht, aber die bessere Sitzbank und der größere Tank sind schon nicht schlecht. Letztlich geht es aber um das Aussehen und den persönlichen Geschmack. Die EX sieht der alten CB 750 halt noch etwas ähnlicher.
Schönen Sonntag!
Max -
Hallo Dirk,
je nachdem wie ausgeprägt Deine Kompromissbereitschaft ist, kann ich mich Friedhelm nur anschließen. Das Preisleistungsverhältnis einer wenig gebrauchten A ist einfach unschlagbar.
Ich hatte für meine - natürliche eine Rote - vor zwei Jahren, mit gerade 1000km auf dem Tacho, einigen Extras und neuer Inspektion, nicht mal 7000,-€ bezahlt.
Schönen zweiten Advent!
Max -
Zwei auch online einlösbare Gutscheine über 50,-€, je ab 249,-€ Einkaufswert, gültig bis zum 07.12.16. Wer sie braucht, kann sie in Berlin bis Sonntag bei mir abholen oder mir bitte eine PN schicken.
Schönes Wochenende!
Max -
Hallo Thorsten, auch wenn ich gerade in der U-Bahn in Berlin sitze, so machen mir Deine schönen, stimmungsvollen Bilder doch Lust auf Hamburg.
Danke dafür, daß Du sie eingestellt hast!
Max -
Hallo Tom:
1.) > 160km/h
2.) Nein
Max
P.s.: .... und man kann besser Pizza ausliefern! -
Endlich haben wir wieder die Topcase Problematik.
Daher will ich mal etwas Holz ins noch schwache Feuer legen:
Also, so schlecht sieht mein Topcase auch nicht aus, als daß ich mich dafür schämen müsste.
Es ist halt auch einfach praktisch, wenn man die Regenkombi, Warnweste, eine Flasche Wasser, usw. schnell und sicher verstauen kann. Der Nachteil ist, daß die CB bei hohen Geschwindigkeiten eher zum pendeln neigt und das Aufsteigen umständlicher ist.
Schönes Wochenende!
Max -
Hallo earzone, eine interessante Variation der CB 1100. Da könnten doch die goldfarbenen Öhlinsstoßdämpfer, wie Hallore sie an seiner wunderschönen CB hat, noch gut dazu passen. Aber, egal was ich oder Andere sagen, Dir - und nur Dir - muß Deine CB gefallen und Freude bereiten.
Servus!
Max