Beiträge von Röma

    Lieber Thorsten, zu aller erst - Ehre wem Ehre gebührt- Dir ein ganz großes Lob für die hervorragende Planung und Durchführung unserer Tour. Sie war ja nicht nur auf Kroatien beschränkt war, sondern fand auch in Slowenien und Bosnien statt. Daher könnte man wohl statt " Kroatienreise" besser von einer " Balkanreise sprechen. Ich habe zwar morgen noch weitere 430 km Rückfahrt vor mir, bin aber froh und glücklich (und auch ein wenig Stolz!) mit Dir und den anderen, wirklich guten Motorradfahren und echten Kumpels über 3600 km gemeinsam zurückgelegt und erlebt zu haben. Ja, Du hast uns manchmal z.B. mit 10 Stunden Fahrt, bei nur zwei Pausen, ganz schön gefordert und an unsere Leistungsgrenzen herangeführt. Aber, im Endeffekt haben alle Teilnehmer nicht nur durchgehalten, sondern sich auch, trotz Schnee und Frost in den Bergen oder gar extremer, gefährlicher Sturmsituation, von Deiner Motorradleidenschaft anstecken lassen. Kein professioneller Veranstalter hätte dies - gegen sehr viel Geld- so gut machen können. Du hast uns immer gut und sicher geführt. Hast uns bei Deinen Motorradfreunden immer ein günstiges, zugleich gutes Quartier verschafft, uns in hervorragende Restaurants geführt und alle Touren waren einfach traumhaft. Dafür ganz herzlichen Dank lieber Thorsten!
    Max

    Danke lieber Thomas,
    ich wünsche Dir und Deiner Frau auch ein schönes Osterfest und herrliches Wetter eventuell für eine kleine Ostertour in den Harz.
    Hier in der Nähe von Villach, wo morgen Die Kroatientour unter der Führung von Thorsten starten wird, sind die Wetteraussichten leider nicht ganz so optimal. Aber, ich will nicht jammern, denn die ersten 1000 km der Tour habe ich bis auf einige kleinere Schauer am Donnerstag auf der Fahrt nach Regensburg, eigentlich ganz gut, trocken und fast Staufrei überstanden. Kurz vor Villach zeigte das Thermometer heute schon 21 Grad an. Was will man da als Motorradfahrer mehr? Morgen starten wir (sind ja alle schon etwas älter!) so gegen 09:30 ganz gemütlich unsere erste Etappe nach Selce. Schade, daß Du aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konntest. Du hättest gut unserer Truppe gepaßt.
    Liebe Grüße nach Halle aus Kärnten!
    Max

    Wer Motorradfahren entspannt genießen will, der achtet eher auf Komfort, als auf das zur Zeit angesagte Aussehen. Selbstbewusste Personen setzten ihre Prioritäten um, egal was Andere davon halten. Ich kann Dich gut verstehen, lieber Wisedrum.
    Kritik würdig sind in meinen Augen eher Diejenigen, die sich immer nach der herrschenden Meinung richten, aber nicht wissen was sie selbst wollen.
    Servus!
    Max

    Hallo Jakob, Du hast halt immer die besten Ideen. Aber, vergiß den Toaster und den Eierkocher nicht. Butter und Marmelade bringe ich schon mit.


    @ Alprider: Irgendwie erinnern mich die Vintagepacktaschen an meine frühere Schultasche.
    Servus
    Max

    Hallo Robin, schön daß Du Dich wieder mal meldest, daß Dein Bein erhalten werden konnte, daß Du bis jetzt so unglaublich viel geschafft hast, so tapfer warst. Ganz großen Respekt!
    Auch wenn ich Deine Ungeduld und Motorradträume verstehen kann, bitte ich Dich doch, es langsam anzugehen. Nimm Dir Zeit die Du jetzt noch brauchst.
    Erst die Gesundheit dann das Bike!
    Mach weiter so. Du schaffst das.
    Ganz liebe Grüße!
    Max