Vielen Dank lieber Jakob für das interessante Video, das die Vorfreude auf unsere Kroatientour steigert.
Was mir an den Royal Enfield Freaks besonders gefällt:
Sie reden nicht nur über das große Motorradabenteuer, sie verwirklichen es auch.
Einfach machen ..... und auf unser Forum bezogen: Einfach mitmachen und dabei sein!
Max
Beiträge von Röma
-
-
Ich fände es schon gut, wenn sich noch einige Personen bzw. Persönlichkeiten, besonders aus dem erlauchten Kreis der CB 1100 Fahrer und Fahrerinnen, entschließen könnten mit teilzunehmen. Motorradfahren, die Landschaft, das Essen, eine andere Kultur zu genießen und ein tolles Land zu erkunden ist das Eine. Das Andere ist aber, was für mich ebenso wichtig ist, die Chance nette, aufgeschlossene, interessante, motorradfahrende Leute kennen zu lernen und gemeinsam neue Dinge und Herausforderungen - in freundschaftlicher Verbundenheit - zu erleben.
Also, wer mal ein kleines aber zugleich auch kostengünstiges Abenteuer sucht, gerne mal was Neues mit netten Gleichgesinnten ausprobieren möchte, der sollte hier bei Thorstens Kroatientour, die zugleich natürlich auch unsere Tour sein wird, mit dabei sein.
Max -
Glückwunsch, zumal Deine CB so aussieht wie mit Null km. Ich wünsche Euch mehr als eine weitere Null in dieser Zahlenreihe.
Servus!
Max -
Hallo Thorsten, das sind ja gute Nachrichten von Honda. Ich finde bei der CB 1100 TR sieht der Motor am Besten aus. Er ist und bleibt aber nicht nur optisch einfach eine Sahnestück!
Liebe Grüße!
Max -
Hallo Alprider, ich behaupte hier mal, daß Du in Iphofen niemand auf den Wecker gegangen bist. Im Gegenteil, Alle haben sich gefreut, daß Du, mit Deiner zurückhaltenden, sympathischen und stets freundlich zuvorkommenden Art, dabei warst. Allen hat auch Deine spezielle Schweizer CB 1100 Ex sehr gut gefallen. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, daß alle Kroatientourteilnehmen sich freuen werden, wenn Du lieber Alprider auch wieder dabei wärst. Ich jedenfalls fände es super, nicht nur wegen Deiner einmaligen Bilder.
Liebe Grüße!
Max -
Hallo Christian, ich bin mir da nicht so sicher, ob das das für Alle wirklich eine Frage des Geldes ist und das auch immer so sein muß. Natürlich braucht man eine gewisse, am besten natürlich gute, Mindestversorgung, damit man seine hauptberufliche Tätigkeit einstellen kann. Aber, ob man mit 70 und mehr noch arbeitet, hängt von der eigenen Gesundheit und hauptsächlich von der persönlichen Einstellung zur Arbeit ab.
Ich werde jedenfalls im " Ruhestand" zwar nicht mehr im Hauptberuf, aber um so mehr und gerne im Nebenberuf arbeiten. Nicht wegen des Geldes, sondern weil es mir Freude bereitet, weil Arbeit immer einTeil meines Leben war und es solange wie gesundheitlich möglich auch bleiben soll, weil ich mich für mein Eigentum verantwortlich fühle und es eines Tages in gutem Zustand an meinen Sohn weitergeben möchte.
Ich freue mich aber darauf, die erforderlichen Arbeiten nicht mehr unter Termindruck und Zeitnot am Abend und am Wochenende oder gar am Sonntag machen zu müssen und mir immer wieder mal eine Auszeit z.B. für Motorradtouren oder für meine Familie und insbesondere mein Enkelkind nehmen zu können.
Max -
Hallo Christian, ich will die Syphatie für Deine vernünftige Einstellung hier nicht verhehlen, wenn gleich ich gerne mal mit Dir zusammen auf Tour gegangen wäre. Man muß im Leben immer wieder Priortäten setzen und die Reihenfolge, so wie Du sie setzt, finde ich gut. Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Event, der nicht zu Lasten Deiner Familie oder Deiner Freunde geht. Würde mich sehr freuen.
Max -
Hallo Wisedrum, das hört sich doch schon gut an. Schwer möglich heißt, daß es nicht unmöglich für Dich ist! Laß uns doch einfach mal einen Versuch starten, bei dem wir versuchen möglichst alle Interessierten mit einzubinden. Könnte ja klappen. Wer weiß? Naja, und ganz so einfach wie für mich wird es für die Anderen aus beruflichen Gründen auch nicht werden. Aber die wollen dabei sein, deshalb schaffen sie das auch!
Natürlich wäre es der absolute Hit, wenn es möglich wäre auch Christian zu überzeugen, daß er unbedingt dabei sein sollte. Da mein bisheriges Werben bei Christan wenig genützt hat, setze ich in dieser Beziehung voll auf Dich, lieber Wisedrum. Ich bin davon überzeugt, daß dann, wenn ihr Beide mitkommt, sich noch mindestens 10 weitere CBler anschließen. Das wäre dann die erste CB Tour.
Also der Ball liegt jetzt in eueren Feld!
Max -
Genau Stefan, jetzt erinnere ich mich auch wieder. 1961 in Berlin fiel der Spruch. Es war jemand dessen Vorname auch mit W anfing.
Ob man den Flughafen schon seit dieser Zeit baut?
Max -
O.K.,o.k. Dein Sinn für Humor ist auch mir bekannt!
Daher: Niemand hat die Absicht die CB 1100 auszuschließen. (Äh... von wem war der ähnliche Ausspruch gleich nochmal?)
Aber, CB Fahrer sind ja (meist!) sehr tolerant, weshalb Du natürlich auch mit der Kawasaki W herzlich willkommen sein wirst, zumal die W ja auch ein sehr schönes Motorrad ist. Wichtig ist nur, daß Du auch von der grandiosen CB 1100 begeistert bist und tatsächlich auch kommst!
Max