Wie findet Ihr......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hallo Thomas,
wo hast Du die denn aufgetrieben?
Ich habe hier im Forum Ende letzten Jahres mal nach dieser Version geforscht.
Es scheinen die Teile von Samurider bzw Whitehouse verbaut?!Hat hier jemand eine Bezugsquelle, am besten in Deutschland?
Nach meiner Recherche gibt es einen Händler in Frankreich.
Wer weiß mehr?
Die Kosten dafür sollen ca. € 5000,- ohne 4-Rohr Auspuff sein.Gruss
Heribert -
#8 Hallo an die Interessierten,
ich war etwas vorschnell mit Samurider-Teilen. Der Tank ist ja zum Glück original, auch der Seitendeckel.
Nur die Lampenhalter scheinen individuelle Teile zu sein, auch die Faltenbälge der Gabel.Meine neue EX in rot ist abholbereit, denke ernsthaft über diese Version nach.
Interessant wäre, wer der hervorragende Lackierer ist und welche Kosten entstehen?
Gruss
Heribert -
-
#9 Optimal wäre es gewesen, wenn Honda die CB11000 so gleich von Anfang an in Deutschland angeboten hätte zum Kurs ihrer Erstauflage.
Das Motorrad hätte sich deutlich besser verkauft als geschehen.
Noch ein paar Alternativ-Flake-Farben, das wär's gewesen.Reines Wunschdenken und so auch nicht eingetreten.
Bin (ganz) zufrieden mit der Version, die ich mir zugelegt habe.
Wenn ich bedenke, wie eingesaut mein Motorrad gerade aussieht, weil ich an diesem Wochenende damit fahre, mag ich mir nicht vorstellen, wie das Goldstück nach Regenfahrten aussehen wird. Eigentlich zu schade, um derart malträriert zu werden...
doch eigentlich sind Motorräder ja Fahrzeuge.Am Besten, man schaut sich solche prachtvoll gestylten Kisten gar nicht erst an, um das Grübeln zu vermeiden, das dann unweigerlich einsetzt, um danach wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, ohne sich in Konjunktiven mit teueren Folgen zu verfransen.
Wisedrum
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!