original und wie neu, einige hundert Seiten für die SC65 und zum Preis von 100 €
Abholung in Swisttal / Bonn oder auch als Versand zzgl. 7 € (wiegt 1,5 kg)
original und wie neu, einige hundert Seiten für die SC65 und zum Preis von 100 €
Abholung in Swisttal / Bonn oder auch als Versand zzgl. 7 € (wiegt 1,5 kg)
Moin Zusammen,
hat keiner Interesse an einem (unverschämtem) Angebot?
Dann würde ich die bald rausnehmen....
Interessante Seite...
Danke Dir.
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir mal ein paar Tipps für unsere Unterkunftssuche für Ende Mai in/an der Jura geben?
LG Reini
Alles anzeigenDie Handschuhe sind auch schon 3 Jahre alt. Mir ist keine App bekannt. Heizstufe wird ganz old school mit dem Knopf auf dem Handrücken eingestellt. Die Teile waren mal richtig teuer. Aber gab es auch schon im Abverkauf bei Polo oder Tante Louise für 180 Euro. Sind etwas klobig aber frieren tut man wirkllich nicht und die die Taktilität ist erstaunlich gut.
Die habe ich auch. Jedoch noch nicht im Regen getestet, denn Regen und Frost mag ich nicht mehr auf dem Motorrad.
Blöd ist jedoch, wenn man die Akkus läd, sollte man sie bis zum nächsten Tragen nicht mehr zusammen stecken, da
damit automatisch die Heizfunktion eingeschaltet wird und man evtl. vergisst, sie wieder auszuschalten.
Und: mit dem Akku tragen sie recht dick am Handgelenk auf.
Wäre aber auch im Tausch mit Wertausgleich gegen eine EX-Variante möglich.....
Hallo Zusammen,
ich habe gerade folgendes entdeckt:
Saison-Ende-Aktion: Im Oktober 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment für Privatkunden!
War schon im shop ...
So, nun zum Herbst der Winterpreis für 14.500 € VB ...
KM-Stand ist jetzt bei 4.500 km - also noch im Einfahrmodus.. aus Kleinanzeigen ist die Anzeige raus.
LG Reini
Alles anzeigenmit der Harley, bin seit 2 Jahren nicht mehr damit gefahren - macht auch echt Spaß.
Na logo macht ne Harley Spaß
Wenn nur ein Simmerring undicht ist, ist es nicht schlimm. Tuch o.ä. um die Gabel
wenn es zu stark Richtung Bremsscheibe läuft und man kann noch sehr weit fahren,
denn der andere Gabelholm ist ja auch noch da, weshalb sich das Öl nur bis zu einem
gewissen Level entleert - am meisten eben zu Beginn.
Und das Fahrwerk ist natürlich mit Gepäck nicht mehr doll...
LG Reini