Beiträge von alprider

2-3cm...ist ne schöne Menge......und verändert bestimmt das tolle Fahrverhalten.........den Zentralständer kannst dann vergessen den Seitenständer einkürzen.....und um die Kurven kommst dann auch nicht mehr ohne zu kratzen.....oder du trägst sie um die Bögen

am besten schneidest bei den Federn paar Windungen ab..... ;) .... :)

oder ob man die Gabelholmen etwas durchstossen kann bei unserer CB weiss ich gar nicht....

und gehört über ein Ergebnis habe ich eh nie etwas in den letzten bald 10 Jahren.....

mit meinem Originalfahrwerk:

im Schwarzwald hatte ich schon mit dem Zentralständer aufgessen in ner linkskurve, dass es mich fast ausgehebelt hatte...auch sonst setze ich regelmässig auf mit meiner 17er EX auf meinen z.t. bodenwelligen Kürvchen meiner Hausrunde......ich bin "trocken" ca 73kg.....

hmmm ok hinten ist die RS nen ticken straffer die Gabel habens gemeinsam...

------------------------

im Ernst......Sattel umbauen : ausnehmen/ verschmälern versuchen oder und extra hohe motorradSchuhe besorgen (gibts ja z.t. offiziell) oder machen lassen , wenn dann noch schalten kannst damit....

Sättel ev. ist einer tiefer wie der originale. (der Laden wurde in den letzten Jahren immer sehr gelobt)

Seats | Samurider.com
    Premium Motorcycle Exhausts & Unique Parts from Japan
    www.samurider.com

wie gross bist denn ?

.

wenn man die hübschen Krümmer nicht regelmässig pflegt sehen die bald mal aus wie , wenn und das eingebrannte Zeugs kriegt man sehr mühsam wieder weg, wenn überhaupt....bei salzigen Strassen gefahren und nicht penibel danach gepützelt..... nur draussen ohne Plane herum gestanden.....geschweige überhaupt immer mal wieder mit nem Lappen drüber gefahren...

------------------

einer im Ami-Forum hatte mal ganz hübsch Spiel wo nur ein neues Lager geholfen hatte aaaber sein Hobel hatte auch ca das 5x am km drauf...

hmmm...meine nächsten Ferien sind in Japan eine solche Küstenstrasse wäre der Hammer....... :*

uund ein feines Review ists ohnehin.... :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tja, wem sagst du das......für ne grosse Grupppe gilt aber glaub , egal was für ne Farbe hauptsache schwarz......

nun frech finde ich die Kühlrippen .....gibt einen schönen Streifenkontrast.....

hondaaahhhhh............ :boywink: :happy-sunny: .. :laughing-rolling: .........................und diese weiche Gasannahme/Feder bei minute 21:20 :love:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pött pött pött pött...so herrlich gediegen.. :love: . :love: . :love: .und bei dieser Landschaft erst recht