Beiträge von alprider

dieser Kollege ist sichtlich enttäuscht ab dem schönen Komfort bei Ergonomie und angenehmen Fahrwerk...... :happy-jumpyellow:

er braucht es harter...sportlicher.... :laughing-rolling:

na immerhin findet er die Leistungsabgabe ok..... :happy-smileyinthebox:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hach...die feine Lampenmaske dran und vom heransehen ist das Display Geschichte..

8o

probefahren/ mieten werde ich sie mir wohl mal aber alles in allem ist mir meine praktische ( Tankstauraum ) DCT- NC lieber....die grad auch noch 2l weniger säuft....

die Preise sind raus.......lässt sich sehen.......würde ich meinen...... :thumbup:

Daten & Preise
    Sieh dir die vollständigen Spezifikationen der Honda CB1000F an, einschließlich Motorleistung, Abmessungen, Ausstattung und Technik. So erhältst du schnell…
    www.honda.de

Daten & Preise
    Sieh dir die vollständigen Spezifikationen der Honda CB1000F an, einschließlich Motorleistung, Abmessungen, Ausstattung und Technik. So erhältst du schnell…
    www.de.honda.ch

Untertitel einschalten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

n.b.

ich bin gestern die 1000 Hornisse Probe gefahren über und um die 1-2 nahen Hügel ....also im Regenmodus mochte ich sie am meisten...geradezu CB1100 mässige ruhige Gasannahme.. 8o ....u.a. man kann sie im 6ten auch noch mit nem 40ger locker bewegen

nicht mehr so viel schlafen und wir sehen bald was honda in Mailand ev. aus dem Sack lässt........so in Sachen z.b. grössere GB oder kleinere CB1100 ... 8o

nein die Biene Maja habe ich ja gegen die GB 350s getauscht anfang Jahr.....die hat unterzwischen 13500km. aufm Wecker... 8o

nun mit dem Knurrli gings nonstop ans erste legendäre CB Treffen in die Gegend von Würzburg...

dann nonstop ans Eifeltreffen.......und später nonstop ans Harzertreffen.....

klar für dich kommen jeweils noch. ca schmale 80km dazu bis erst mal nur an der Grenze bist..

und wenn ich hier mal im Hochsommer los ziehe gibts auch immer mal wieder 5-6-700km an einem Tag in unseren Alpenhügel.....

Sicher 1x mit der Maja.......start am Rhein im tiefen AG......Schöllenen , Oberalp...Albula od. Julier....dann Bernina..quer hinüber nach Livignio.....weiter hinten rum zum Stelvio bzw via Umbrail Ofenpass Flüela.......dann weiss ich nicht mehr ob ich das Toggenburg oder Tösstal genommen hatte aufm Heimweg.....

ich hatte davon 100% paar Bilder gepostet irwo in den Tiefen des entspr. Bilder- Threades....ich hatte da mal aus Frust die Bilder gelöscht....