Beiträge von alprider

K.O.T hat sie sich näher angeschaut die GB...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die erste eigene beTankung vor 5 Tagen hat 2.47l ergeben wobei ich nicht sicher bin ob ich mich verschrieben habe bei den km.....der BC hatte mir da aber nen Schnitt von 2.6 angegeben.......und eben jetzt 2.5.....nun ja ich werde wohl heute Abend schlauer sein , ich stehe ja kurz vorm nächsten leeren Tank....bei aktuell angezeigten 150km Restreichweite...

irgendwie 2-300km heute..da wo die Felsen gelblich sind........bei uns hat man ein stundemittel von einem 60 max....oder der BC sagt 2.5l Durschnittsverbrauch.....oder der Tagestripzähler 560....und Restreichweite sagt derzeit 150km.....

bin ich denn völlig deppert... :laughing-rolling: .... ? ? ?..die Dosen nehmen gerade zu doppelten Abstand wie normal, wenn sie mich tuckern und stampfen hören....ich werde ja halb wahnsinnig... :angry-screaming: ...und wie viele entgegendkommende lassen den Kninnladen runter , wenn ich so daher komme.....

:lachen: :lachen: :laughing-rollingred: :laughing-rollingred:

.ich bin felsenfest überzeugt die retro-Lampenmaske und der ungewohnte Motorenanblick machens wesentlich aus..und wenns dann noch etwas tuckert....zudem sieht unsereins etwas dezent gröss, füllig aus auf dem leicht kleineren Radel

:happy-sunny:

die nächsten 2 Tage hat er ja gerade zu ne Bruthitze angesagt...ich glaub ich werde die 2000 spielend knacken....derzeit sind gute 1300 aufm Wecker..

:happy-sunny:

unterzwischen nach dieser vergangenen Prachtswoche habe ich jetzt den ersten Öl-Termin.............

jetzt werde ich das TukTuk def. etwas ungehemmter drehen lassen auch auf längeren Streckenabschnitten......dann ists def. nicht mehr unbedingt nur ein gut getunter 125...

klaro ...ich habe heute das Batman-mobil nach 3 Monaten wieder ausgepackt......das schiebt natürlich schon gaaanz anderst an.....und von der 4-Zylinder CB Gelassenheit wollen wir erst gar nicht reden......

aaaaber...ehrlich.... für hier bei uns wo eh bei 80 fertig ist....mir gefällt die GB mit jedem Meter mehr...

geschweige bei 75kg weniger.

und durch das, dass honda alles für einen allgem. ruhigen Lauf getan hat..das bei nur 20 Pferde generell dadruch eine sehr sanfte Gasannahme entsteht ......... und weil das Fahrwerk ist sehr gut bzw. nicht lasch nicht stramm...

jetzt muss ich die Füsse wieder anfangen zurückziehen in den Kurven..sonscht gümmelets an den Zehen in gewissen Kurven meiner Hausstrecke..... 8o

und dieses Tönchen ist halt schon eine echte Seelenmassage........z.b. bei gelassenen gemütlichen 70 im 3. od. 4 Gang (od. 5.) .....geschweige wenns noch wenele hinauf geht bzw. unter Last

und , wenn es aufm Feldweg Fussgänger im Wege hat..zeitig schnelle dezent am Quirl drehen reicht und ich bekomme stressfrei bahnfrei...... 8o 8o