Beiträge von alprider

ich lächelte stehts , wenn jemand meinte die CB wäre schwer......das zu Zeiten wo ich noch fleissig Goldwing fuhr.....

dann kam der Moment wo der Affe in den Stall kam...und aus ner Laune heraus die goldSchwinge veräussert wurde....

und plötzlich erachtete ich gar die CB als ( noch) schweren Mocken als gar weitere 2 125ger dazu kamen.......ich zupfte viel lieber schnell mal eben jeweils die kleinen aus der Garage.....als den schweren Brocken..

und dann kam ein 180kg 350ger Roller in den Stall...ach....das Ding fährt auch genügend....

tja, und die GB 350 hat auch keine 200kg und ich habe doch etwas ganz spezielles.....wie die CB es ist / war.....darum ging halt auch die CB dann als Tausch vor 12 Monaten ....

und ich glaub.......schwerer wie jetzt wird nix mehr werden bis ich aufhöre......die NC ist zwar 230 aaaber mit ganz nettem Schwerpunkt....

nun die VTX1300s die ich wie erwähnt hatte war ja der fette NAchfolger der VT1100.......ja die Füsse waren rel. weit vorne, und ich bin nur 173......aber es wurden trotzdem 74000km in 7 Jahren oder s.o.ä..... :)

mit diesem Solositz bist näher drann...die Dame ist in meiner grösse , wenn nicht gerade am schalten/bremsen bist sind das ziemliche gemütliche 90° Kniewinkel................tja würde wohl alle hondas bis auf hmmmmmmmmmm shi150 hergeben und könnte so an die Hälfte ev. bereits finanzieren...aber an das Gewicht müsste ich mich wieder gewöhnen......... 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

huaaaaahahaha verda...Schei..... ich muss unbedingt beginnen mein Sparschwein zu mästen........ <3 <3 <3

ich mochte doch meine VTX 1300S gerade und besonders wegen den Schutzblechen......oder vorher die Kawa VN Drifter 800/1500 (hatte sie zwar nie)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer kennt den Varahannes schon nicht......

DCT ist Bremsbelege schonend.......und der Umgang mit DCT braucht paar 1000km.....

Externer Inhalt www.youtube.com

die Halterungen am Rahmen mögen ev. ja gleich sein aaaber die 2013 hat ja z.b. ne gaanz andere Tankform......die Sattelform selbst ist auch ganz anderst....da ist nicht nur dieser Step unterschied...

n.b.

ich glaub selbst die Sättel der 14er und 17er sind von der Tankpassgenauigkeit nicht identisch.....optisch hinten sowieso nicht..