und warum ICH die CB 1100 EX nicht mehr habe steht auf Seite 1 im Thread hier.......keines Falls, nie und nimmer wegem Fahrverhalten , Ergonomie geschweige aus optischen Gründen..
Beiträge von alprider
-
-
ich weiss nur noch , dass ich ca 1km brauchte um mich um zu gewöhnen auf der Probefahrt mit der RS.....die mit Werksbereifung da war an jenem offiziellen Testtag.......
danach natürlich keine Probleme mehr alles top im Fahrverhalten....
EX kippelig ? also weder mit der Werksbereifung und nachher mit dem Z8 wars immer top...
nun occasionen zum kurz völlig unverbindlichen 30min Probe fahren dürften selten ein Problem sein diese zusätzlichen 3km ergeben keinen Wertverlust...bzw. eine CB1100 gibts käumlichst noch neu bei einem Händler...wann wurden sie letzten noch neu importiert bei euch , vor 6 -7 Jahren ?
n.b. also ich bekomme jede occ. einfach mal so bei meinem Mech. für ne kurze Runde, wenn ich will .
----------
nun der Sattel der Vultus ist bei weitem nicht so komfortabel wie der von der CTX....von dem her verpasst nix.....

-
die EX mit den dünneren Reifen ist leichtfüssiger wendiger angenehmer.......ich war mal ne RS gefahren...
ja der praktisch liegende 2- Zäpfer der CTX ergibt einen tiefen Schwerpunkt......kenne ihn zu genüge ( 10 jahre 50000km) von der Vultus her und jetzt mit der NC-X
-
heute noch schnell den Frühling genossen bevors wieder Winter wird in 2 Tagen
-
-
wieder ?
diesen 150 habe ich bereits ziemlich genau 2 Jahre..braucht in meinen Händen derzeit so wie ich und wo ich fahre 2.3l...
solls noch weniger sein nehme ich die Grom......da sind 1.6.....

-
Alles anzeigen
Nicht von der Mopedtour gestern. Aber vorm Fenster einen Tag vorher.
die Hummel hast gut erwischt.......

-----------------------------------------------------------------
der nächtliche Schnee war am Nachmittag bereits wieder von gestern................just an der Zapfsäule gabs nen kleinen runden
-
ach ja........ich verklebe einen Tank oder was erst , wenn ich entstandene Kratzer verbergen will....
an der GB wollte ich sie nur rein aus farblich optischen Gründen......was für ein Typ Kleber die die Dinger haben : keine Ahnung ..der Mech hat sie drann gepappt....
und so extra Klarsichtfolien gibts allenfalls noch .......
----------------------------------------------
in den letzten 30 Jahren fuhr ich zu 99.9% noch nie mit Knieschluss....(bin halt Chopper geeicht) ...somit weiss ich auch nicht welcher typ Hose am ehesten an den Lack geht....
-
ev. sind die, die man zur GB 350 ordern kann bei honda genehm....?
-
wasss, die Bügel kratzen noch vor den Rasten.....huuuu......je nach Kurventyp kratzten diese ja eh regelmässig bei mir.....
ich habe glaub extra das eine oder andere mal diese Rundkopfschrauben von den Bodenfühlern ersetzt...