bei deinem hondaMechaniker....
Beiträge von alprider
-
-
was bei einem selbst unterm Helm an kommt und was wie beim Umfeld sind immer zweierlei .......
bei meinem 14er CH-Sondermodell war auch der QD drann...den ich seeehr mochte ....bzw. nachher beim 17er Model musste ich mich erst an den lauteren Serienpuff gewöhnen ......
-
im NC Forum rechnet einer vor anhand seiner Erfahrung mit seinem E-Auto mit 65PS 1000kg und 26KW/h....dieses würde er mit mit zügiger Fahrweise aber voraus schauend...mit unter 10KW/h auf 100km fahren......bzw. er meint darum, mit der honda käme man somit durchaus gute 200km.....
-
nun ja...die Front ist etwas gewöhnungsbedürftig....
...und Akkus sind vorderhand irwie kubische Klötze......
für meine sehr oft befahrene Hausrunde würde es gerade reichen.....
-----------------------------------------------------------------------------
ja die hier sehen nicht so utopisch aus
Energica ModelsEnergica EsseEsse9, Energica Experia, Energica Ego, and more - Italian manufacturer of supersport electric motorcycles.www.energica.lvdie hingegen schon wieder
Experience Life on the Verge - Verge MotorcyclesPioneering manufacturer of fully electric motorcycles. Discover the thrill and configure your superbike today!www.vergemotorcycles.com -
letzten November in Mailand angekündigt....jetzt offiziell auf der Page
Zum Newsletter anmeldenWir haben die Essenz eines fantastischen Fahrerlebnisses in ein einzigartiges Modell einfließen lassen, das die Tradition von Honda mit einem markanten neuen…www.honda.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da hattest aber einen rechten "Tunnelblick"..
....huch wusste gar nicht mehr wo das sein könnte........aber ja doch....bin halt schon lange nicht mehr durchs längste Dorf der CH gefahren.....
-
Schubruckeln......
also sowas hatte ich ja bei beiden Maschinen 14er wie 17er.......je nach Belastung / Gasgriffstellung .....zum / beim beschleunigen.......entweder nahm ich das Gas etwas zurück und wartete bis sie nach und nach kam bzw. öffnete etwas behutsamer das Gas.....oder ich schaltete nen Kuchen hinunter.....
oder ist (war) das was anderes.....bzw. ich fahre gerne niedertourig.....bzw. sowas hatte ich bei bergfahrten in einem bestimmten Drehzahlbereich
-
ein paar Speichen und ein Radlager standen glaub mal an
-
K eine
T ausend
M eter
alles klar ?
-
die GB bekommt nächste Woche frischen Schmiersaft......und eine Spätsommerabendrunde