ihr habt es selbst in der Hand....... ![]()
Beiträge von alprider
-
-
die CB1100 sollte ja eher als Kopie daher kommen vorallem die EX.......da ich insofern auch mit der Zeit gehe habe ich mich an so Displays auch gewöhnt......
und wie ich schon mal schrieb..mit der stilvollen Lampenmaske zum fast aus 360° aussen herum anschauen und das Problem ist gelöst........
und ja, in userem Radar verseuchten Land schätze ich unterzwischen eh eine digitale Anzeige......also so ein analoges Schätzeisen.....
also die scheinbar rel. tiefe Sitzhöhe und die nur 217 kg bzw. ihre Handlichkeit werden mir bestimmt gefallen
-
und am späteren Nachmittag ...................
-
sosetle........
forza ist gegangen...dafür heute die ADV mit 200km eingeweiht.......
-
dieser Kollege ist sichtlich enttäuscht ab dem schönen Komfort bei Ergonomie und angenehmen Fahrwerk......

er braucht es harter...sportlicher....

na immerhin findet er die Leistungsabgabe ok.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
die Preise sind raus.......lässt sich sehen.......würde ich meinen......
Daten & PreiseSieh dir die vollständigen Spezifikationen der Honda CB1000F an, einschließlich Motorleistung, Abmessungen, Ausstattung und Technik. So erhältst du schnell…www.honda.deDaten & PreiseSieh dir die vollständigen Spezifikationen der Honda CB1000F an, einschließlich Motorleistung, Abmessungen, Ausstattung und Technik. So erhältst du schnell…www.de.honda.ch -
Untertitel einschalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.n.b.
ich bin gestern die 1000 Hornisse Probe gefahren über und um die 1-2 nahen Hügel ....also im Regenmodus mochte ich sie am meisten...geradezu CB1100 mässige ruhige Gasannahme..
....u.a. man kann sie im 6ten auch noch mit nem 40ger locker bewegen -
bevor die Wolken kamen
-