Beiträge von alprider

mir ist noch nie aufgefallen in all den jahren, dass meine Hobel aussähen wie die Küche nach einem offenen wurstBratfestival......

CHAINLUBE ROAD STRONG - MOTO LINE
    Weisser Ketten-Schmierstoff. Speziell für den Strasseneinsatz von Motorrädern. O-Ring und X-Ring geprüft. Äusserst hochdruckfester und extrem haftfähiger…
    motorex.com

nach der ersten Fahrt etwas die Felge abwischen und danach ist jeweils Ruhe

ja trocknen lassen..... innenseite..nach aussen kommts von alleine ........und auf die AB gehe ich natürlich käumlichst und sonst ist hier ja eh nur 80 angesagt...

.

kauft nur 1x weil er es nicht überlebt

.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der erste in DE ist sie gefahren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hmmm wenn du denkst die paar Tropfen welche sich da sammeln könnten dir das Schutzblech durchrosten lassen in den nächsten 30 Jahren.....machst eben nen Streifen Klebeband drüber oder gehst zum nächsten Handwerker und fragst um einen halben Finger voll Silikonpaste...

kleine Unpassgenauigkeit der Teile ...solange es an den anderen realen Punkten - Berührungspunkten dämpft bzw. berührt damits nicht kratzt , das ganze nicht wackelt , gar bald abfällt.............habe ich gewiss keine Sorgen... :) ... ich muss jetzt gerade mal selbst bei mir schauen wie gross dieses Spaltmass ist... ;)

es wird Zeit, dass wieder Fahrwetter herrscht.....somit wär keine Zeit mehr stundenlang um die Karre herum zu liegen