wie sieht sowas aus ? in welchem Umfang ist das denn bei dir ?
n.b.
sowas höre ich zum ersten mal, dass jemand seine Gabelrohre abfideln will....(wegen sowas)
wie sieht sowas aus ? in welchem Umfang ist das denn bei dir ?
n.b.
sowas höre ich zum ersten mal, dass jemand seine Gabelrohre abfideln will....(wegen sowas)
dann gibts z.b noch Listenpreis und Margen...
so auf die schnelle......die letzten 2-3 Beiträge
ich bin völlig inspiriert..................ich glaub ich brauch noch nen extra Rollerhelm......
Shoei J-cruise 3 Inspired Tc-1 Helmet
oder gerade letzhin hier im Zusammenhang mit dem grossen orangen "M" der die Preise gesenkt hat für z.b. Salat.....tja jetzt bekommt dafür der Produzent weniger der aber auf den Verkauf an das grosse M angewiesen ist weil das M der einzige wirkliche Grossabnehmer ist. ........wenn der Salatproduzent nicht eine gewisse grösse hat kann er das nicht wegstecken
jetzt musste ich glatt tante google fragen was das genau ist diese Ts.....
darum käme bei mir einzig die honda eigene ans Bike weil sie so diskret ist
oder
ich habe seit jeher einen Spleen für ein aufgeräumtes Cockpit. .
ach ja stimmt........ev. dann ja mit der GB 350......die wird wohl weniger wie 5000 Taler sein........ ( n.b. die W230 ist auch ein schnuggeliges Ding)
------------------------------
z.b. mit dir wieder mal paar Worte in Angesicht zu Angesicht quatschen wäre natürlich bestimmt etwas feines..... ,...aber mal schauen was bis nächsten Sommer noch so ansteht....
nun, ich war noch nie mit dabei.....
Alles anzeigen. Aber: zuviel Punch hat man doch eigentlich nie, und schon gar nicht auf so kleinen verwunschenen Nebensträsschen. Denke ich mal so.
ich schon........in meinem Fall denkst falsch...
darum habe ich die CB 1000 neo sports cafe wieder veräussert...