unterzwischen nach dieser vergangenen Prachtswoche habe ich jetzt den ersten Öl-Termin.............
jetzt werde ich das TukTuk def. etwas ungehemmter drehen lassen auch auf längeren Streckenabschnitten......dann ists def. nicht mehr unbedingt nur ein gut getunter 125...
klaro ...ich habe heute das Batman-mobil nach 3 Monaten wieder ausgepackt......das schiebt natürlich schon gaaanz anderst an.....und von der 4-Zylinder CB Gelassenheit wollen wir erst gar nicht reden......
aaaaber...ehrlich.... für hier bei uns wo eh bei 80 fertig ist....mir gefällt die GB mit jedem Meter mehr...
geschweige bei 75kg weniger.
und durch das, dass honda alles für einen allgem. ruhigen Lauf getan hat..das bei nur 20 Pferde generell dadruch eine sehr sanfte Gasannahme entsteht ......... und weil das Fahrwerk ist sehr gut bzw. nicht lasch nicht stramm...
jetzt muss ich die Füsse wieder anfangen zurückziehen in den Kurven..sonscht gümmelets an den Zehen in gewissen Kurven meiner Hausstrecke..... 
und dieses Tönchen ist halt schon eine echte Seelenmassage........z.b. bei gelassenen gemütlichen 70 im 3. od. 4 Gang (od. 5.) .....geschweige wenns noch wenele hinauf geht bzw. unter Last
und , wenn es aufm Feldweg Fussgänger im Wege hat..zeitig schnelle dezent am Quirl drehen reicht und ich bekomme stressfrei bahnfrei......