2-3cm...ist ne schöne Menge......und verändert bestimmt das tolle Fahrverhalten.........den Zentralständer kannst dann vergessen den Seitenständer einkürzen.....und um die Kurven kommst dann auch nicht mehr ohne zu kratzen.....oder du trägst sie um die Bögen
am besten schneidest bei den Federn paar Windungen ab..... ....
oder ob man die Gabelholmen etwas durchstossen kann bei unserer CB weiss ich gar nicht....
und gehört über ein Ergebnis habe ich eh nie etwas in den letzten bald 10 Jahren.....
mit meinem Originalfahrwerk:
im Schwarzwald hatte ich schon mit dem Zentralständer aufgessen in ner linkskurve, dass es mich fast ausgehebelt hatte...auch sonst setze ich regelmässig auf mit meiner 17er EX auf meinen z.t. bodenwelligen Kürvchen meiner Hausrunde......ich bin "trocken" ca 73kg.....
hmmm ok hinten ist die RS nen ticken straffer die Gabel habens gemeinsam...
------------------------
im Ernst......Sattel umbauen : ausnehmen/ verschmälern versuchen oder und extra hohe motorradSchuhe besorgen (gibts ja z.t. offiziell) oder machen lassen , wenn dann noch schalten kannst damit....
Sättel ev. ist einer tiefer wie der originale. (der Laden wurde in den letzten Jahren immer sehr gelobt)
wie gross bist denn ?
.