Beiträge von alprider

schmunzellchen....nicht verzagen...wir wissen , dass gerade du der ewig gestrige bist hier....... ;)

die NC ist DAS absolut universale, praktische, alltagstaugliche bzw. viel unterschätzte, unbeachtete Brot und Butter Radel der letzten Jahre....zu einem moderaten Preis.

mit Drehmomentdruck aus dem Tourenzahlkeller bei geringem Verbrauch...

der tiefliegende flache Motor gibt ein gutes handling

und diesen niedertourigen Motor selbst ( mit DCT) kenne ich ja schon bereits seit 10 Jahren von der Vultus her...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt musste ich doch glatt nach sehen ob da meine GB noch in der Garage steht.... 8o...mit ihren unterzwischen freudig abgespuhlten 6000km ...... :love:

und jetzt in den folgenden 3 Wochen wird sie bestimmt das ""Alpenbrevet"" machen... ;)

das "Bestzeit"-video von 1000ps

tja weil das Ding so zugänglich und vertrauensvoll ist habe ich eigentlich keine jungfräuliche Laufflächen mehr.....bzw. nur hinten noch 4-5-6mm...vorne 0

Externer Inhalt www.youtube.com

wenn regelmässig Saft durch rinnt gibts weit weniger Ablagerungen....

seit die Plörre kein Blei mehr drinn hat sondern solche komische Zusätze als Ersatz haben gerade Vergaser ihre gewissen Schwierigkeiten mit Ablagerungen......bzw. dieses putzWundermittel ist seither schon immer die aller erste Wahl meines Mechs.