Beiträge von alprider
-
-
du hast sie flach gelegt...so so...
-
unterzwischen ist sie endlich auch bei uns in der CH angekommen....bzw. morgen gehe ich probesitzen.......all zu viel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht , dass ich genügend hinunter komme, so dass ich mich auch wohl fühle dabei
-
die Freude am kreativen basteln lasse ich dir natürlich gerne.....mehr wie ein optischer Akzent ist es ja nicht mehr...
-
bezahl mal die Arbeitszeit für nen hübsch mit Schnur gebündelten Kabelbaum........
nur schon Kabelbinder anbringen kostet wesentlich mehr Zeit.....
-
mir ist noch nie aufgefallen in all den jahren, dass meine Hobel aussähen wie die Küche nach einem offenen wurstBratfestival......
CHAINLUBE ROAD STRONG - MOTO LINEWeisser Ketten-Schmierstoff. Speziell für den Strasseneinsatz von Motorrädern. O-Ring und X-Ring geprüft. Äusserst hochdruckfester und extrem haftfähiger…motorex.comnach der ersten Fahrt etwas die Felge abwischen und danach ist jeweils Ruhe
ja trocknen lassen..... innenseite..nach aussen kommts von alleine ........und auf die AB gehe ich natürlich käumlichst und sonst ist hier ja eh nur 80 angesagt...
-
-
.
kauft nur 1x weil er es nicht überlebt
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der erste in DE ist sie gefahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -