Beiträge von alprider

    ja daaanke auch ....


    ich muss glaub sicher fürs erste meinen alten shoei-jethelm reaktivieren.....od. solange wie ich die Windschutzscheibe noch montiert habe.......weil der Kinnteil von meinem Vollvisierhelm verdeckt mir nachhaltig die Sicht auf den Tacho der ziemlich unmittelbar unten vor einem ist.



    bzw. der Vario regelt ja sowas von unscheinbar nach innerorts bzw. das bei diesem hochtourigen sonoren Klang.....ich bin bis jetzt regelmässig nach Tacho (plötzlich) eher bei 60.......ich muss mich wirklich noch daran gewöhnen....



    ich habe gestern Abend nach 50km sh noch auf die cub gewechselt für die restlichen 25km.......so ein verkappter Drahtesel mit Motorli macht schon Laune... :up2: ....auch, wenn sie nach Tacho lange nicht das bringt wie ne sh....

    ich studierte auch sehr an der sh mode herum....gefällt mir eigentlich besser ist leichter, gedrungener, tiefere Sitzposition....


    bzw.

    meine 3 kleinen könnten so manchesmal nen kleinen Ticken besser laufen......mit der mode würde ich nix gewinnen....


    die 350ger ist mir zu wuchtig, schwer und säuft mir zu viel......

    bzw.

    die CL500 bringt da viel mehr vom handling + pönsch her.....


    und, wenn der bei uns hier eher inoffizielle 150 nicht teurer ist, bis auf den aufgebohrten Zylinder identisch ist mit der 125ger Version.....warum also nicht...


    das was ich erhofft habe ist eingetreten.....mittlere Steigungen wo ich mit den anderen max 70 hinkriege mache ich damit mit 80....




    oben hinaus lügt der Tacho satte 10.....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und klein wenele Morast





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    doch das kann sehr gut funktionieren........ich weiss ja für mich.....kann so ne flotte Runde jeder Zeit in Angriff nehmen weil ich de Geröllhalden vor der Haustür habe......

    oder

    ich kann sehr gut auch mit der dicken Berta mit 60 herum nuggeln...nicht nur mit meinen 125ger.......und immer mal wieder anhalten für Fotos ect...