Beiträge von alprider

tja ich habs schon weiss gott wieviel mal gesagt, ich bin auf den Geschmack gekommen von leichten Dingern.........dass ich aber ebenso auch ein ausgeprägtes Faible habe für retro ist schliesslich genaus so unbestritten....... 8o

ihr wisst ja gar nicht was für riesige freudenSprünge ich machte letzten Spätherbst als auskam, dass die GB 350 doch zu uns kommt...... :love: :love: :love: :love:

jetzt warte ich nur auf die "C"-Version

ud dieser einzigartiger Charakter dieses kleinen Laaaaanghubers .....erst noch kombiniert mit dieser ganz markanten Klangkulisse......Balsam für (meine) die Seele sondergleichen.......habs besonders gestern Abend um 23h wieder gedacht als ich genüsslich gemütlich von einem Foren-Höck durch die laue lauschige Nacht überland 1stunde nachhause getuktuktukert bin..... <3

Tachostand derzeit 7000km seit gegen ende Februar..... :saint:

nun ja.......für die GB ging ja nicht nur die CB drauf sondern auch der monkey und die super cub..........

und vor paar Wochen hüpfte mir ein Prachtsvieh von Bernersennenhund ins Vorderrad der Vultus : finanzieller Totalschaden........... ;(

mit dem Geld der Hundeversicherung des Halters und der forza 350 als tauschAnzahlung hält sich der Eigenaufwand für diese NC im sehr überschaubaren Rahmen...... 8o...

ich leiste mir gar extra die honda grössere Scheibe , Zentralständer und Handwindabweiser....und von givi den Topcasehalter..weil von der kleinen cb125f habe ich da noch ein Kistchen herum stehen

bzw.

mein STall ist jetzt (nur noch) gefüllt mit dem shi150 , Grom ,GB und der NC nächste Woche....... 8o....in Erwägung zog ich noch kurz die 1100 Rebel in der orangen SE Version....

schmunzellchen....nicht verzagen...wir wissen , dass gerade du der ewig gestrige bist hier....... ;)

die NC ist DAS absolut universale, praktische, alltagstaugliche bzw. viel unterschätzte, unbeachtete Brot und Butter Radel der letzten Jahre....zu einem moderaten Preis.

mit Drehmomentdruck aus dem Tourenzahlkeller bei geringem Verbrauch...

der tiefliegende flache Motor gibt ein gutes handling

und diesen niedertourigen Motor selbst ( mit DCT) kenne ich ja schon bereits seit 10 Jahren von der Vultus her...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt musste ich doch glatt nach sehen ob da meine GB noch in der Garage steht.... 8o...mit ihren unterzwischen freudig abgespuhlten 6000km ...... :love:

und jetzt in den folgenden 3 Wochen wird sie bestimmt das ""Alpenbrevet"" machen... ;)