K eine
T ausend
M eter
alles klar ?
![]()
K eine
T ausend
M eter
alles klar ?
![]()
die GB bekommt nächste Woche frischen Schmiersaft......und eine Spätsommerabendrunde
Gebrauchsgegenstand : es muss die Funktionalität erfüllen ...z.b. ein schmutziger essTeller erfüllt ihn im weiteren Sinn eben nicht mehr.....bzw. ich will allenfalls ja keine Magenverstimmung bekommen
---------------------------------
der erste Kratzer tut noch weh, der zweite nicht mehr so sehr..............nicht , dass ich aber haudrig auf Kratzer sammeln aus wäre... und .wenn es einem um den allfälligen Wiederverkaufswert geht...nun ja.....
man kann die Monate locker an einer Hand abzählen wo ich die weisse für die NC hergegeben habe........(damit ich etwas weniger bares in die Hand nehmen musste
https://cb-1100.de/forum/core/attachment/9494-forzaa-jpg/
Wiederholungstäter....
.....:
offiziell ist rot hier in der CH gar nicht erhältlich.....
......und schon gar nicht in der glanz- Version (carnelian -red metalic) honda bringt fast mehr mattzeugs heraus in letzter Zeit bei so Plastikbombern bzw. erst noch stehts nur in öden schwarz-grau-weiss Farbtönen...........
aber honda-CH hat sich eine sehr kleine handvoll besorgt und ne halbe davon mein Mech. .....diese 2 sind schon weg bzw. die eine ist nun mir.....
........ des war ein oberspontan Blitzentscheid.....
.........oder, vor 2 Wochen wusste ich noch überhaupt nix von einem Stallzuwachs
best herzlichen Dank für die Fotos..... ![]()
ich stelle fest, halores hochglanz verdichtetes Schmuckstück ist am Start.... ![]()
wünsch euch was....
um die üblichen 3 Waldecken herum.......und die kleine ist jetzt ready für die Weltreise... ![]()
ja gerade , wenn man in der Gruppe (versetzt) fährt gibts da nen Bereich je nach dem wie nah der hintere ist......aber sonst finde (fand) ich die originalen sehr gelungen mit dem Blickfeld............................
und was schön oder passender ist liegt halt im Auge des Betrachters...........diese geradezu filigranen Rollerspiegel passen jetzt nicht in mein Konzept eines dieses dicken Bikes.....
um eine Satteltasche 20cm weiter hinten zu platztieren ?
auf meinem Arbeitsweg zur Nachtschicht.....