Beiträge von alprider

    ich hatte mir mal diese geholt aber nur 2x ausprobiert.........


    Sony FDR-X3000 4K Action Cam mit Wi-Fi® und GPS
    Sieh dir an, was ich auf sony.de entdeckt habe
    www.sony.de


    weil ohne schneiden im nachhinein gibts nix schlaues ...oder erst kommt das Filmmaterial....ohne gutes gibts auch nachher nix schlaues mehr....oder nur die ganze Zeit mittig die Strasse und links/ rechts nen Grünstreifen ist halt nach max. 2min sterbens langweilig......also muss man sich was einfallen lassen um interessante Einzelclips zu produzieren.....heisst u.a. z.b. stehts wieder anhalten und die Cam am STrassenrand zu platzieren...retourfahren drann vorbeifahren ..ect etc ect....


    und sony...wegem Sensor bzw. seinem Dynamikumfang......(Darstellungsvermögen von Anzahl Helligkeitsstufen)


    die Stromversorgung ist allenfalls ein Thema und das nachladen mit leeren Karten.......und zu hause dann allenfalls tonnenweise Material sichten

    ich war auch ein wenig überrascht.....nach meinem Gutdünken hatte ich kaum reale Touren gefahren......aber die 2h Hausrunde macht halt auch immer ca 100km je nach Wetter und Zeit sinds in manchen Wochen 3x .......oder nur schnell zu meiner externen Garage bzw. dem Mech hallo sagen gehen sind dann auch immer gegen 50km.....

    und paarmal bin ich mit dem Radel zur Arbeit anstelle wie normal mit dem ÖV