Beiträge von alprider

ab 2017 : das max. Drehmoment steht 500 Umdr. später an

und glaub 1PS od. Nm weniger...

der Luftansaugtrakt wurde glaub etwas verändert

A sind die 13er....

n.b.

z.b. in den Staaten bekommt bekam man stehts eine Standart....für uns die 13er.....ab 2014 drüben auch die DLX ....entspr. unserer 14er EX aber ohne Speichen ....

eine EX kennen sie erst ab 2017...

.

.

tuk tuk tuk tuk tuk tuk tuk tuk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und die feinen Unterschiede

Externer Inhalt www.youtube.com

ich hatte Zeitlebens noch nie was anderes im motorisierten, einspurigen Fuhrpark wie Honda........:boywink:

den Witz könnte man auch anderst auslegen....gar für jeden Dösel und Dödel jederzeit einfach fahrbar mit sehr hoher Zuverlässigkeit......:handgestures-thumbupright:.....:lachen:

wenn er die Maschine an den Mann bringen will macht es sich schlecht, wenn eigentlich der Service gerade ansteht....also hätte er einfach weniger geboten als eintausch....?

20W - 50.....

und sonst danke der Nachfrage.....

den Knurrli habe ich geistig abgeschrieben steht bis dato unverändert beim Mech.

mir irgendwie besser , sicher bei einer Rippe bin ich mir einfach nicht sicher ob die wirklich zusammen ist....