ab 2017 : das max. Drehmoment steht 500 Umdr. später an
und glaub 1PS od. Nm weniger...
der Luftansaugtrakt wurde glaub etwas verändert
A sind die 13er....
n.b.
z.b. in den Staaten bekommt bekam man stehts eine Standart....für uns die 13er.....ab 2014 drüben auch die DLX ....entspr. unserer 14er EX aber ohne Speichen ....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Grunde wars dumm von mir den 48.000er Kundendienst zu machen, die 1500 Euro waren eine Fehlinvestition
Alles anzeigen
wenn er die Maschine an den Mann bringen will macht es sich schlecht, wenn eigentlich der Service gerade ansteht....also hätte er einfach weniger geboten als eintausch....?
den Knurrli habe ich geistig abgeschrieben steht bis dato unverändert beim Mech.
mir irgendwie besser , sicher bei einer Rippe bin ich mir einfach nicht sicher ob die wirklich zusammen ist....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen