die Freiheit eines einzelnen endet dort wo es andere beginnt zu stören....
es kann mir keiner erzählen...bzw. wer extra wegen der Lautstärke /Klang ne andere Tröte drann hängt dreht dann auch immer mal gerne extra am Quirl.....
und
Lautstärke ist nicht alles...die Frequenz ist das andere.......das Harry bollern geht gerne durch alle Wände und lässt das Porzellan klappern im Stubenschrank.....
und in heutiger Zeit muss man in Gottes Namen zur Kenntnis nehmen , dass das Verkehrsvolumen x-fach zugenommen hat ....somit steigt- stieg auch die Anzahl Klientel die gerne auf sich aufmerksam machen müssen durch ihren Schallpegel..........für mich ists zu einer Charakterfrage geworden.....in unserer allseitig generell sehr beengt und lärmig gewordenen Welt...
mein Knurrli hat auch als ladenneu (ab Honda-CH) eine andere Tröte aaaaaber auf diese musste mich der Mech. tonmässig erstmal aufmerksam machen bei der Bikeübergabe.....
...weil eben das geht mir in diesem Sinne sowas am A vorbei....
mir ist allenfalls nur ihre schlanke linie ins auge gefalllen ganz gemäss der Ur grossmutter....der honda CH ja gesamt optisch nacheifern wollte wie auch hauptsächlich mit der Lackierung.....
und eben fürn puffpuff gebe ich kein extra Geld aus darum belasse ich das auch so....