custom ist custom...
Beiträge von alprider
-
-
die Blinker dieser Sonderedition hätten ev. zu der Engländerversion besser gepasst...oder z.b. vorne solche die im Lenkerende integriert sind
-
-
hmmmmm....gestern war Kaiserwetter...ich habe den mind den halben Tag wegen Nachtschicht verschlafen......wie heute dann auch.....
vergiss den mit den 59° ...
.......oder hattest die Ellbogen aufm Asphalt... 
-
mit der CBF hatte ich eigentlich sehr selten kratzige Momente, und die galt bei gewissen Leuten bereits bald mal als kritisch in der Schräglagenfreiheit...
und bei der Kursmaschine war das wie man sieht z.b. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, erst kurz bevor der schwarze Knauf Bodenkonntakt bekam verlor man den Grip
-
ich muss wohl ehrlich zugeben, ich fahre wohl henkerisch, halsbrechrisch ober super schräg, einfach so richtig total voll Rennpisten futzi mässig .............wenn es scheinar so kratzen tut...
ab ca Minute 8:
https://youtu.be/PCMNT1VlszM?t=495
und hier haben wir wahrscheinlich eine eher weite , klinisch reine bzw. gleichmässige in der ebene flach liegende Kurve...auch nicht eine plötzlich ev. eingebremste Kurvensituation zudem dürfte der Typ gegen 10kg leichter sein wie ich..............und nicht wie teilweise jene in meiner freien Wildbahn...
und , wenn die Schräglagenfreiheit kein Thema wäre beim Hobel wäre wohl kaum extra darauf eingegangen worden

-
wer sich einzig an Zahlen aufhängen kann muss noch lernen zwischen den Zeilen zu lesen ....oder schlicht weiter zu denken ...
-
jeder von euch beiden :
you made my day....
.....jeder in seiner Art und Aussage....hach das Wochenende kann kommen möge es noch so neblig sein und bleiben... danke euch herzlichst......
.....und
hallore
jup , nach schräg kommt flach.......
-
bei mir machts nebst dem natürlich generellem hübschen klassischen daherkommen die "" Königswelle "" aus.....sonst diese herzigen synchronen Flötchen....und sonst auch, wenn ich sie noch nicht gefahren bin den eigenen Charakter eines Twins schütttlig wie akustisch
-
Stellplatz...hmmm jetzt mit 3 grossen in ner Garage wirds etwas mühsam , wenn man des öftern abwechseln will.....
und Geld..vergiss es....ich habe nur ne GW veräussert...jetzt ist die Kohle alle.....