und letzt endlich stellt man sich jedesmal dem ganzen ( internet)- Volk gegenüber von neuem äusserst dämlich und dümmlich hin ..und sich schlussendlich selbst ins Abseits vom ganzen Umfeld.....ab seiner stehts wiederholt offenbarten Primitivität..und Uneinsichtigkeit...und warum das so ist steht wohl auf einer anderen Seite des Büsiologiebuches
Beiträge von alprider
-
-
hmmm.....ist dein Mech. in der nähe ? kannst sie ja ihm geben er kann das Zeugs noch immer selbst in seine Alteisentonne werfen...
-
.
und letzt endlich stellt man sich jedesmal dem ganzen ( internet)- Volk gegenüber von neuem äusserst dämlich und dümmlich hin ..und sich schlussendlich selbst ins Abseits vom ganzen Umfeld.....ab seiner stehts wiederholt offenbarten Primitivität...und Uneinsichtigkeit...und warum das so ist steht wohl auf einer anderen Seite des Büsiologiebuches
oh Herr lass es Hirn regnen..
..
..
..
.
.. 
-
hauptsache man kontert stehts "hier z.b. " wieder mal oberklischeehaft durch und durch.........
und letzt endlich stellt man sich dem ganzen Volk gegenüber jedesmal nur dümmlich hin ab seiner stehts breit dargelegten Primitivität (mit solcher art von Konterungen/ äusserungen)
oh Herr lass Hirn regnen..
....
...
.. 
. -
ne du...sie hat für mich den gmögigen gediegenen Wohnzimmer Sofa Charm verloren... .die neue reizt mich nicht von dem her gesehen.....einzig wegem Fahrwerk und DCT und bei DCT selbst einmal mehr die Handhabung der Motorbremse..
..
.............hole mir allenfalls vorher gar wieder ne altbackene 15er..ach bei der neuen ist noch ganz listig dem Spiel der Vorderradfederung zu zu schauen bei der anlenkung zum Lenkstangendrehpunkt : wie die Stosstangen zur Ventilsteuerung...
-
heute eine 270km Testrunde gemacht oder halt ne Tagesmiete...ne ne nee...einfach aus Gwunder !
für sichere Standmanöver ist der Sattel am falschen ort etwas zu breit...
ist def. viel handlicher zum fahren def. etwas mehr Schräglagenfreiheit
das Fahrwerk vom feinsten im vergleich zur alten 18er
DCT : da ich gerne niedertourig fahre ist mir der Standardmodus "tour" zu lebhaft....entweder im manuellen modus oder im sog. "econ" da werden die höheren Gänge füher angenommen bzw. gehen tiefer hinunter
der Schaltcharakter vom DCT als solches top/feinfühlig beim beschleunigen...Motor macht einen sehr quirligen und druckvollen eindruck im vergleich zum alten Motor
lässt man länger hinunter rollen bzw die motorbremse arbeiten plötzlich ists wie als .,wenn man die Kupplung ziehen würde....bleibt das Gefälle gleich wird man aber nicht wirklich schneller
mein ermittelter Verbrauch heute 4.6l
-
tjaaa wie die Zeit doch vergeht......

hmmm original rot oder extra...hmm
es soll dich nichts davon abhalten trotzdem hier herein zu schauen auch in Zukunft......
-
das war eine 13er CB ?
-
na du...in eingefleischten Fachkreisen werden diesen Dingern ungeahnte Kräfte zu gesagt , eine unvorstellbare Performancesteigerung für die CB.... .........das kannst du dir gar nicht vorstellen....
....
.....diese magischen "RLET" (rubber lever end thingies) wie sie dort genannt werden füllen anderweitig deswegen mind 100 Seiten-Forum ..
..
.. 
und ja
ein typisches Honda Ausstattungsdetail in früheren Zeiten......geblieben sind nur die blanken runden Endkugeln an den Hebeln bei allen Hondamodellen würde ich sagen...
.
Honda Bestellnr : 95010-16001 -
bingo der Kandidat hat 100 Punkte...