deine Galerie jetzt ja
bzw. so wie ich das in Erinnerung habe: für mich vieeel zu dunkel als, dass ich das als "Farbe" wahrnehme ..
ich bin wohl von gelb verblendet worden in den letzten Jahren....
![]()
deine Galerie jetzt ja
bzw. so wie ich das in Erinnerung habe: für mich vieeel zu dunkel als, dass ich das als "Farbe" wahrnehme ..
ich bin wohl von gelb verblendet worden in den letzten Jahren....
![]()
ich erachte Gewicht als ein Hondamerkmal..
...
Gerücht : selbst ein/der Nachfolger der Deauville soll nicht unbedingt als Leichtgewicht daherkommen , Africatwin-Motor + DCT
https://www.visordown.com/news…dCm1VUTPCKDznLc7r8hnMMCFY
die AT selbst soll auch ein motorisches Facelift bekommen fürs nächste Jahr
in der Eifel war doch jemand mit ner blauen...hmm ich war sehr enttäuscht...da kann ich grad so gut auch ne schwarze nehmen.....nur bei entsprechendem Lichteinfall kommts bläulich daher sonst auf den ersten Blick eher wie "komisches" schwarz...
oder ist das 19er blau ein anderes ?
sooo......
...
......
...aha...... ![]()
daaaanke... ![]()
nun knipsen ist das zweite aktive Hobby von mir (aber ich kann nur statische Dinge und auch sonst nix extraniges) lässt sich wunderbar mit dem Hobel verbinden...nun die letzten Tage hatte ich grundsätzlich Ferien.....
aber ich machte noch jedes Jahr seit ich einspurig unterwegs bin eigentlich immer 12-17000km (bin nur in der Freizeit unterwegs)
nun weisst, wenn nichts mehr normales allgem. schreiben kannst ohne, dass unvermittelt jedesmal aber persönlich deswegen angegriffen wirst ists wenele noch etwas anderes als sog. nur Mitleser zu sein .......
ich z.b. habe nicht nur so plötzlich angefangen aus zu holen......und gegen den Grundsatz verstossen : nichts zu futtern zu geben.....
.
ich glaub ich spinn....oder bin ich blind ?
![]()
![]()

.......
........![]()
ich habe letzthin ja so ein grosses gelbes Radel veräussert darum sind etwas Ressourcen frei geworden für meine grosse sony Fotocam
Gläser:
FE 90/2.8 macro ( scheinbar eines der schärfsten Objektive schlechtin)
FE 55/1.8 ZA (eigentlich nicht minder scharf wie obiges)
FE 24-105/4 G (schon fast Fixlinsen scharf)
oder 2/3 des Betrages den ich für die Super Cub bezahlt hätte die ich somit beerdigt habe....