aktueller Stand
2:2
aktueller Stand
2:2
ein egal-modell habe ich habe nicht... ![]()
ich stecke tief in der entscheidungsKlemme.....soll ich jetzt mit der Biene Maja oder doch wieder mit dem Knurrli los ziehen am Freitag in aller Herrgottsfrühe...
![]()
.
. ![]()
wie wir wissen ist die Luftströmung/deren Widerstand von etlichen Faktoren abhängig, hinter einer Scheibe kann z.b. wiederum ein Wirbel entstehen der das ganze Ergebnis wieder etwas trübt
wenn ich das noch richtig im Kopf habe vergrössert sich der Luftwiderstand ab 100 überproportional
kommt drauf an was man alles zum ganz vollzogenen Wandel dazu nehmen will.....und ich pers. schaue es global an...somit kanns doch wenele dauern bis alle Länder dieser Erde die gleiche Sprache sprechen....
eben sag ich doch...die generelle (heute quasi blindlings selbstverständliche, erst noch für jedermann ) Mobilität wird sich ändern
über wieviel Generationen hinweg sich dieser Wandel hinwegziehen wird...tja...keine Ahnung...hängt von äussern bzw umwelttechnischen und politischen wirtschaftlichen Faktoren ab....
es wird ein Sinneswandel geben , aufgezwungen vom Staat oder schlicht auch in kombi von den äusseren Umständen , welchen auch immer....
die generelle Mobilität und alles was damit zusammenhängt wird sich ändern....
das Hauptproblem bleibt: wir sind z.b. sagen wir mal 2 milliarden zu viel von diesen ""vielfachen Einzellern""
dazu sage ich nur eins:
der (zivilisierte ? ) Mensch ist nix anderes wie der primitivste Einzeller , nur ein vielfaches davon. breitet sich aus solange Nährboden da ist und geht danach gnadenlos ein.
willlst du wirklich ein bodenloses riesenFass anstechen hier bei uns ?