Verbleibende Reichweite wird nicht angezeigt (BJ 2018)

  • #43

    Bei der letzten Ausfahrt ins Sauerland, am Freitag, hat die Anzeige der Rest-KM und Rest-Liter auch wieder funktioniert, wenn auch ein bischen wenig KM angezeigt wurden. Immerhin.
    (Wer weiß, was da in die Berechnung eingeflossen ist.)
    Habe beim Volltanken dann bemerkt, dass ich noch 1 Liter mehr tanken konnte als ich gedacht hatte, bzw. nach meiner 1. optischen "ist-jetzt-voll" Einschätzung. Komisch.
    Werde die Sache natürlich weiterhin im Auge behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!