Er ist doch bei der ironbutt truppe...die treffen sich eben mal kurz für ne pizza in budapest aus ganz europa....
Beiträge von alprider
-
-
Schmunzellchen..........
Fakt ist...auf der Goldschwinge schätze ich die Luftdrucküberwachung auch...aber da gehörts eh zur Ausstattung, sicher bei den US-Modellen
-
In anbetracht dass dein Cockpit eh schon mit nem Tablet verunstaltet hast kommts auf diesen Kasten auch nicht mehr drauf an......
...ich hätte das wohl im Sattelfach untergebracht um gelegentlich mal hervor zunehmen bzw vor einer Tour oder , wenn einem die Fahrdynamik plötzlich komisch vorkommt bzw. mit einem Nagel gehts ja bei einem Schlauch relativ rasch mit dem Druckverlust.......dort im Fach könnte man ja auch die Hondasteckdose einbauen...
-
wo zum Henker sind eigentlich diese viel besagten Oren bei den O -ringketten
-
liest sich etwas feucht...
...aber unterhaltsam , schön bebildert ! -
Da werden 2 gleiche Rohre auf einfachste weise zusammengepappt damit sie ,wegen ihrer konischen Form, gerade an einander vorbei kommen
-
Zitat von WisedrumAlles anzeigen
D.....
Gegen Geruchsentwicklung soll ja Fußwaschung und Sockenwechsel helfen, sagt man....
Wisedrum
ich als rel. Starkschwitzer
fürs gröbste aufsaugen mache ich mir seit Jahr und Tag simple Zeitungspapiereinlagen die ich immer mal wieder wechsle oder zum trocknen nach der Fahrt heraus nehme
-
Rot ist sicher schön und gibt nen feinen Kontrast zum Chrom und Alu aber irgendwie zu normal
Weiss rein edel und harmoniert zum hellen Alu und Chrom
Gelb...ist bereits von weitem ein Augenfänger nur der Kontrast zu Chrom und Alu ist nicht so ausgeprägt....gelb: sonne wärme.....
-
Ahaaa, also umgehend retour.....auch wenns nicht gore-tex ist sondern ne andere marke....klar die kann man zusätzlich durchaus noch imprägnieren........
-
So haben mit jeder Garantie auch deine Bundeswehrstiefel negative Seiten...je na wie und was getestet wird und was einem wichtig erscheint......