Zitat von franky-cbAlles anzeigen
Hast Du Dich schon mal gefragt, um wie viel höher die Resonanz auf Treffen wäre, wenn die Entfernungen nicht so groß wären?
23 Interessenbekundungen für das Treffen 2018 finde ich jetzt nicht soooo viel.
Aber seis drum ... da auf meinen Vorschlag keine Antwort kam, gehe ich jetzt mal davon aus, das da auch kein Interesse besteht. Wundert mich etwas, aber fragen kostet ja nix.
Hallo Frank,
geh doch mal auf den Link Mitglieder oben und sortiere die Liste nach der Anzahl der Beiträge. Lediglich 159 Mitglieder haben 10 oder mehr Beiträge, 64 mehr als 50 Beiträge und nur noch 39 mehr als 100 Beiträge. Darin enthalten sind so einige, die die CB nicht mehr besitzen oder sogar nicht mehr im Forum aktiv sind. Du hast in den letzten 2 Monaten mehr beigetragen als so einige andere in über 3 Jahren.
Tatsache ist (LEIDER), daß die Aktivitäten hier nur von wenigen getragen werden - dazu zählen Diskussionen (sehr gerne auch kritische), Organisation von Treffen und Terminen sowie auch die Teilnahme daran. Wenn die 20 kommen, wäre das echt schon nicht schlecht und ich würde mich freuen
Zitat von franky-cbAlles anzeigen
Trete zurück ins Glied
Bitte nicht, das war bestimmt nicht intendiert. Vielmehr begrüße ich jede Initiative und offene Diskussion und bin Dir dankbar dafür. Erst Recht vor dem Hintergrund der obigen Aussage.
Und nur als Randbemerkung: ich nehme nicht in Anspruch, hier für die anderen Mitglieder zu sprechen, sondern gebe nur meine eigene Einschätzung wieder. Ist also mehr als wahrscheinlich, daß dies nur eine Einzelmeinung ist.