würde ich seit jeher... "draussen leben" ...würde ich auch genau so sprechen ![]()
Beiträge von alprider
-
-
im Staate des erzwungen herumschleichens bzw. immer mehr extra bauliche Strassenschikanen und am laufmeter herabsetzen des Speedes auf den teilstrecken zusätzlich mit alle paar Meter reinen Geldmachemaschinen an sämtlichen möglichen und unmöglichen Stellen wie z.b. auf breiter geraden einsamen übersichtlicher Flur ausserorts.... und stehts vollen Strassen wo ein überholen eh kaum mehr geht ....durchaus ne Option, wenn auf keinen grünen Zweig kommst speedtechnisch....einfach mit dem allgem. Verkehr mitschwimmen....Beschleunigung wie mein 40PS diesel Smartchen bzw wie ein beladener LKW
nein ich würde das wohl kaum des öftern ausdrehen dazu bin ich zu grosser Fan vom niedertourigen herum gondeln zudem tut es mir weh so ein Motorli zu plagen...
-
Da würde ich mir lang vorher die yähmi SR400 holen das ist kein chinakracher.....sondern seit 35 jahren praktisch völlig unverändert gebaut......
mein mech hat noch die letztjährige sonderedition in gelb als neu herum stehen .......... -
Na na...das sind über 10 Jahre alte Berichte....
Unterzwischen ist man z.b. beim heiklen Kurven-ABS angekommen...
-
Zitat von ChristianAlles anzeigen
Und wie fährt sie sich im Vergleich zur CB ?
Im gegensatz zur CB wie ein leichtfüssiges quirliges spurtreues Velo.......ja ja die DCT version bringts schon......die enormen Enduro Federwege sind schon ein Genuss . bei meinen typischen 3-4 jura holperweglein bügelt sie einfach drüber wo es mich bei der CB fast vom Stuhl katapultiert bei der gleichen Geschwindigkeit..................und der Twin läuft wie ein Uhrwerk und bei sattem Auspuffdonner , wenn du ihn niedertourig arbeiten lässt
aber eben ich schmiss das teil beinahe um vorm Laden den Mechs als ich zurück kam ( auch sonst war jedes Anhalten wie ein Eiertanz) obwohl ich die Federvorspannung ganz unten hatte sowie den Sattel.....der niedrige Sattel wäre noch was....der Knieschluss würde wohl immernoch passen ...jetzt ist er nämlich seehr angenehm mit meinen Stelzchen...
Und optisch kein Kracher.....hmmmm...in sehr vielen Autos ging der Kinnladen runter.....keine Ahnung was die gesehen haben......bei meinen 3 Bikes bin ich mir das ja gewohnt aber hier hatte ich das nicht erwartet.....
-
-
Die integra ist ja auch 1:1 eine NC....nur der Plastikaufbau ist anderst.....auch mein Batmanmobil...nur habe ich 0 Schrägelagenfreiheit damit...
dieser 700/ 750 NC Motor maschiert in der tat ganz hübsch....mit DCT sowieso beim beschleunigen -
Dass es hinten wie vorne gleichzeitig bremst lernte ich halt bereits im 95 schätzen.....
-
wenn es nur ums drüberwischen geht ok......nur wie kriegst im handumdreh Schmiere / Teer weg und gleich noch Glanz/Versiegelung beim weiteren Drüberwisch...smile...
diese Vulcanettüchlein sind getränkt mit..... -
ich bleibe dabei..
ein Systhem muss erst mal Zeit haben etwas zu registrieren...dann kommt die zeitraubende mech. Umsetzung........bis dahin kann es ev. bei unseren sehr kurzen Leitungen durchaus vorkommen bei bewussten super blitzartigen, kraftvollen Reaktionen.......