Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.025 Alles anzeigen
Wow. Tolle Tour. Wo hast du das Foto gemacht von der Landeband von Piotta? Ich suche diese Position schon länger.
-
-
-
-
-
-
#5.029 Ich war heute auch mal unterwegs, momentan übernachte ich in Baschlabs, über 550 km am Tag reichen mir. Morgen geht’s weiter. Das Wetter war unglaublich, nur blauer Himmel und keine Wolke. Der Hammer. Für Herbst 🍂 einfach nur Top.
Danke für die Wahnsinns-Fotos! Insbes. Bild 4 / IMG9820 drucke ich mir direkt auf Fototapete fürs Schlafzimmer
-
#5.030 Ich war heute auch mal unterwegs, momentan übernachte ich in Baschlabs, über 550 km am Tag reichen mir. Morgen geht’s weiter. Das Wetter war unglaublich, nur blauer Himmel und keine Wolke. Der Hammer. Für Herbst 🍂 einfach nur Top.
Bilder vom Bernina. Das ist schon fast bei mir ums Eck.
Ruggedwear_biker: die kleinen Strässelchen oberhalb von Quinto bis runter Biasco lohnen sich. Man sollte dafür aber Zeit mitbringen. Am Lukmanier ebenso.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!