Alles anzeigenin natura sieht die XSR wesentlich besser aus ( hier verzerrt die phonelinse das ganze )......mir ist sie ne Kleinigkeit zu hoch als , dass ich mich pudelwohl fühlen würde ansonsten wärs ein Kandidat gewesen für mich als sie raus kam
--------------------------------------
die roten linien an der Enduro sind ganz neckisch.......wohl ein etwas unglücklicher Betrachtungswinkel....
Ja, ich kann die Skepsis der meisten hier durchaus verstehen (weniger den Ton des einen oder anderen, aber sei's drum). War von den Fotos in den Zeitschriften auch nicht begeistert, aber als ich ein Exemplar mal im Urlaub in natura gesehen habe, war ich sofort schockverliebt, das kommt auf den Fotos nicht annähernd rüber. Wobei ja viele CB1100-Gemeindler auch wirklich seeeeehr konservativ in ihrem ästhetischen Empfinden sind. Ist wahrscheinlich so, als würde man eine abstrakte Skulptur in einem Auguste-Rodin-Forum posten
Für mich soll sie Alltags/Winter/Stadtmotorrad sein, bei dem ich mich nicht (wie bei der CB) gleich einnässe, wenn sie anschmuddelt und ich gezwungenermaßen durch Salz fahre...