Beiträge von alprider

    du hast ein 17er Modell mit dem leicht strafferen Fahrwerk....?


    und sonst auch


    einfach mal herzhafter am Quirl drehen.......und auf die Blicktechnik achten........Ellbogen sind nicht gerade sondern locker (mehr. od. weniger angewinkelt), ganzer Oberkörper völlig frei und locker,Knieschluss...Becken nach vorne gebeugt


    bevor wie wild drauf los gebastelt wird....aber jeder wie er will....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    ich denke das ist auch nur der original Lenker




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------------------------





    was fahren denn deine Kollegen so ?

    unser Europabummler Moskau bis Spanien ect. itsme tuckerte mit seiner 14er tausende km mit Madame herum mit Vollpackung...ich glaub mit original Federbein müsste auf seine page nach schauen gehen.........er war wohl ca 75- 80kg sie hmmm 60-65kg....er beklagte sich nie

    mit anderen Worten auf die linke Seite kannst den Lenker weniger drehen...komisch...


    oder ist das (zündungs)-Schloss selbst irgendwie verdreht...?

    -------------------

    sonst glaub



    ich mach das automatisch glaub den Schlüssel etwas ins Schloss drücken..."puhs" steht glaub ohne hin da aufm Zündungsschlossrand links seitig....?...nicht nur einfach den Schlüssel drehen


    im Fahrerhandbuch stehts bestimmt auch

    nun im Osten kenne ich natürlich kaum ausgesprochene Schleichweglein....ist halt nicht "mein deutschsprachiger "jura".....


    Säntis nun in meiner Kindheit mit meinem Grossvater war ich zum letzten mal aufm Gipfel.....

    https://saentisbahn.ch/schwebebahn/schwebebahn-preise/


    und seit sie da nen Neubau hin geklotz haben meide ich persönlich die Talstation.....eingepfärcht zwischen Leitplanken das Gebäude widerlich vorher wars gerade zu idyllisch offen freizügig jetzt geradezu eingeengt grossstädtisch schickimicki....


    auf Streetview ist gerade noch das alte Haus drauf und die Neubau-baustelle

    https://www.google.com/maps/@4…N-5KHg!2e0!7i13312!8i6656


    jetzt wäre für mich nur noch das Rest. "Passhöhe" meine ungezwungene Anlaufstelle


    ok man wird sehen........