Beiträge von alprider

CH : genüsslich bummeln und Sprit sparen.......

wenn sog. angasen willst musst im Sommer einfach mind. um 7h bereits in den Pässen oben sein.....damit einfach zufahren kannst...in den vielen engen Kurven spielt Speed nicht so ne rolle...heraus beschleunigen ist angesagt

die Kawa ist das tech. Abbild der z900....und das ist ein Wetzhobel.....nur Tank Sattel Scheinwerfer sind anderst ok und Details im Fahrwerk und sonstige Kleinigkeiten...aaaber im grosssen und ganzen eben die z900

bei der originalen wüsste ich auch nicht was da optisch schlecht wäre..................

wäre ich überzeugter Winter viel/langfahrer würde ich mich nach einer Lenkerstulpenlösung umschauen..die wäre dann rucki zucki wieder weg....

um mir die Laune verderben zu lassen bin ich ein viel zu alter Forenhase........ich glaube dieses jahr feire ich das 20igste Jubiläum.......

------------------------------------------------------

das fratzenbuch habe ich eh seit länger nicht mehr (löschen lassen) bzw da haben die mich selbst gesperrt weil ich den account so privatisiert hatte mit 0.0 angaben von mir mit falschem Namen.......bzw nach einer sääuberungsaktion von denen hätte ich mich entblösen müssen um wieder zugriff darauf zu bekommen..........na gehts noch...

ich habe auch kein google konto wie auch kein wats-up aus trifftigen Gründen bzw ich nutze nur das gute alte "sms"

eben , addblocker, nach jeder session, cache/ verlauf keekse löschen ......und noch nie z.b. foren loggins ect. auto gespeichert geschweige bei e-mail accounts

tjoa.....scho verbii....

danke tom