Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#4.162 Alles anzeigen
Heißen treffenderweis ja auch Glanzkäfer...ist vermutlich ein Ampferkäfer mit astreiner Pulverbeschichtung
-
-
#4.163 jup ....Hydraulikbremsen gibts unterzwischen auch bei Drahteseln
Hoi Batman,
die Magura Felgen Bremsen mit Hydraulik hatte ich auch am alten Radl. Bei Trockenheit super, bei Nässe starke Verzögerung. Durch Nässe relativ dreckige Felgen. Wir ein Schmierfilm, einfach überall.
Am neuen mit Scheibenbremsen ist es egal ob nass oder trocken und vieeel weniger Schmutz. An meinem neuen Velo bremst auch der Motor mit oder wenn ich das möchte auch alleine. Dadurch habe ich signifikant weniger Verschleiss, obwohl das Fahrrad wirklich schwer ist.
Mit dem Velo auf und auch neben dem Vierwaldstätter See. Meins ist das blaue Pedelec im Vordergrund, dahinter das "normale" 25iger meiner Frau mit Kutsche für den Zwerg.
Diese Baureihe von Stromer hat übrigens massive Probleme mit dem Trittsensensor. Da gibt es dann häufiger mal einen neuen auf Garantie. Das ist der Wehmutstropfen an der Geschichte. Manchmal fährt man dann ohne Unterstützung, was bei 40kg keinen Spass macht, oder es will einfach losfahren wenn man an der Ampel steht oder es fährt dann auch mal ohne das ich trten muss die Berge hinauf...
-
-
-
-
-
-
#4.167 Cool. Grimsel, Nufenen (der war allerdings auch einfach) und Glaubenberg hab ich auch identifiziert.
Die Reng im zweiten Posting auf dem ersten Bild. Das muss aber irgendwie neben der Hauptstrecke sein... die Kurve kommt mir nicht direkt bekannt vor, aber im Hintergrund der/die Schrattenfluh.
Was hat Dein Kollege da für merkwürdige Stöcke als Auspuffersatz am Moped hängen?
-
-
-
-
#4.170 Cooles Ding.
Gefällt mir sehr...
Der apokalyptische Roller. Mich wundert, dass der mit Superbenzin und nicht mit Plutonium betrieben wird.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!