Aktuelles Foto von heute...

  • #4.122

    Boah!

    Ein tolle Werkstatt.

    Das sieht für mich richtig professionell aus.

    So was richtet man sich nur ein, wenn man auch ein bischen Erfahrung und Freude an solchen Arbeiten hat.

    Da ist der Erfolg eigentlich schon vorprogrammiert.

    Mir gefällt das sehr.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent () aus folgendem Grund: Rechtschreibefehler korrigiert

  • #4.123

    schnell mal eben um paar Feld- Wald- und Wiesenecken herum.....



    .......ich mag diese kleinen bzw. leichten Dinger einfach..... :thumbup: .....kurz irgendwo hin gestellt fürs Foto und ebenso schnell /einfach ev. auch den Stellwinkel des Radels korrigiert :music-guitarred:


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.128

    wenn ich darf, das wäre die Gegenseite mit der Furkastrasse im Hintergrund,..... der Keil halb links war mal der Rohnegletscher


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.129

    ALPRIDER!!! Es reicht!! Das Gejammere wegen 40 Franken Vignette und DU sorgst mit diesen schönen Bildern dafür, dass der Stau in den Bergen noch länger wird!!

    NEIN Du darfst nicht! Es ist Photoshop. Das Bild ist eigentlich in Uzbekistan neben dem Uranendlager aufgenommen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!