Beiträge von alprider

um mir die Laune verderben zu lassen bin ich ein viel zu alter Forenhase........ich glaube dieses jahr feire ich das 20igste Jubiläum.......

------------------------------------------------------

das fratzenbuch habe ich eh seit länger nicht mehr (löschen lassen) bzw da haben die mich selbst gesperrt weil ich den account so privatisiert hatte mit 0.0 angaben von mir mit falschem Namen.......bzw nach einer sääuberungsaktion von denen hätte ich mich entblösen müssen um wieder zugriff darauf zu bekommen..........na gehts noch...

ich habe auch kein google konto wie auch kein wats-up aus trifftigen Gründen bzw ich nutze nur das gute alte "sms"

eben , addblocker, nach jeder session, cache/ verlauf keekse löschen ......und noch nie z.b. foren loggins ect. auto gespeichert geschweige bei e-mail accounts

tjoa.....scho verbii....

danke tom

es war wohl ein schlechtes Jahr.....wenn ich Lust und Zeit hatte für grosse Touren war das Wetter stehts bescheiden...

ich denke max. ca 10000km.....mit meinen 5 Dingern......

ich führe nicht Buch und standardmäßig habe ich aus tankgründen allenfalls nur den Tagestripzähler vor Augen.....und meist den mom. Verbrauch wo ich den habe

ich muss doch sagen unser Kalender gefällt mir um Welten besser als der der Amis....

dort weiss man aber auch nicht was für Vorschläge dem Ersteller eingereicht wurden...bzw. die Auswahl oblag einzig ihm...

man kann die Dinge natürlich auch statisch einstellen nebst blinken ect. und oder die Farbreihenfolge ändern , schneller einzeln und oder langsamer laufen lassen , heller oder dunkler

so wie bei der Tastatur das ganze auch in einem x-beliebigen Winkel drüber laufen lassen....einzelne oder Tastenblöcke entsprechend beleuchten, statisch oder bewegt.......und das ganze ist so richtig mechanisch und das Gehäuse aus Alu.....so richtig gewichtig, massiv das ganze.........

im dunkeln Zimmer sitzen...ich mags

https://www.hyperxgaming.com/d…echanical-gaming-keyboard

und ja

nix da disco !!!!

früher gabs doch diese Glasfaserbündel odr was es war deren Enden die Farben wechselten...das gefiel mir auch.....dezent.....

und jetzt noch die Tastatur dazu...jetzt brauche ich keine extra Lampe mehr im Zimmer...ich beherrsche halt das 10-Fingersystem nicht....:saint:

bewegt sieht das etwa so aus .

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AIUDmCuISFar%5FBc&id=31CDBDAD0BA4E55E%2119491&cid=31CDBDAD0BA4E55E