Beiträge von Skabez

    Hallo,
    habe zwei Louis Gutscheine über 50€ ab einem Einkaufswert von 249€ anzubieten.
    Ablauffrist sind der 6.12 bzw. 7.12 2016.
    Sind per Code online tauglich.


    Anmerkung, berufsbedingt kann ich mich nur Vormittags zurückmelden.



    MfG Andreas

    Hallo Martin,
    nein lass Dich mal nicht verwirren, da schließe ich mich meinem Vorschreiber mal an.So kompliziert ist das ganze nun auch wieder nicht. Aber ein Auge solltest Du schon für die Kette haben. Es ist aber nicht so schlimm das man dieses der Werkstatt überlassen muss. Nur ggf. etwas schmutzig halt.
    Bevor ich mir dieses Jahr die EX zugelegt habe, bin ich über ein Jahrzehnt Transalp gefahren (zwei Generationen) und damit auch Gelände.Mit einer CB , glaub ich, geht hier niemand ins Gelände, das funktioniert auch für meine Begriffe nicht.Es sei denn man man versteht unter dem Begriff Gelände/ Offroad was anderes.
    Deshalb bin auch ich, wie hier schon hier beschrieben, damals zu HKS gewechselt, kann auch ich nur empfehlen. Ist aber eine Umstellung, weil man es wirklich grundlegend reinigen mus. Etwas teurer aber langlebiger.
    Wenn Du deine Kette sporadisch mit Kettenfett pflegst und zum Winter mal richtig reinigst(Kettenmax) reicht es aber völlig aus.Nach Regenfahrten vielleicht einmal mehr als zu wenig


    LG Andreas

    Bei Louis ist vom 28.10.bis 06.11.2016


    20% Inventurrabatt auf alle bereits reduzierten Produkte.


    ausgenommen sind Produkte der Marken: Garmin, Tom Tom und GoPro.
    Des weiteren nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.


    Zumindest die Berliner Filialen haben haben am Sonntag den 06.11.16 von 13-18 Uhr geöffnet.


    LG Andreas


    Das Angebot gilt nicht online

    Hallo Torsten ,
    gute Idee Deinerseits, vielleicht sollten wir hierfür mal eigens einen thread offenhalten.
    Ich lasse auch ,na ja etliche Gutscheine von Louis verfallen. Man kann ja nicht ständig einkaufen.Zumal, ich habe sie meist doppelt zur Verfügung, einmal meine Frau, einmal meine Wenigkeit. Sie bekommt es per Internet (etwas früher) ich per Post. Wie das so bei anderen ist weiß ich nicht, aber zumindest besteht ja wohl ein Bedarf.
    Vielleicht erfindet man da ja mal etwas.


    LG Andreas

    Hallo,
    ich würde Dir aber empfehlen die Batterie von den Anschlusskabeln zu trennen, diese Faulheit hat mich bei meiner Suzi vor etlichen Jahren das Anlasserrelais gekostet.


    Gruß Andreas

    Nun mich würde mal bei der Diskussion interessieren wie ihr euch für die technische Umsetzung beim Umbau auf LED Blinker entschieden habt.
    Soll heißen, ist ein neuer Geber eingesetzt worden oder habt ihr Widerstände zwischengeschaltet. Da wäre dann interessant zu wissen wo die , wegen der Kühlung, platziert worden sind. Da fehlt mir nämlich noch ein wenig "der Plan" für meine Winterarbeit.


    LG Andreas

    Mal einen schönen Dank, von den daheimgebliebenen, für die schönen Bilder,die bereits eingestellt sind, und (hoffe ich), noch kommen werden.


    LG Andreas

    Nun, mag auch mal meinen Senf dazugeben,
    ich fahre fast nur mit Sozia, sprich meiner Frau. Und auch bei Moppeds bin ich recht Monogam.
    Vielleicht sind wir ja auch so, das wir gut auf eine CB passen, das einzige was meine Frau wirklich bemängelt sind die Fußrasten,die drücken auf Dauer. Leider ist das Problem das die EX da irgendwie anders gebaut ist, denn was es im Zubehör gibt passt nur an die "normale" CB. Vielleicht ist Sie ja auch nur etwas verwöhnt von der Transalp, aber die gibt es nicht mehr.
    Zuladung packt die CB immer, wer will das denn messen?
    Man sollte dann nur den Fahrstil etwas anpassen.
    Die meisten Koffersysteme sind doch eh begrenzt beladbar ,so um die 10 kg pro Seite, und das packt die CB. Wäre für mich eher eine Frage der Federbeine damit die Choose auch noch läuft


    LG Andreas