hi alle - erste kette noch drauf km bei 33.000 - ziehe ab und an kräftig am hahn und schmiere regelmäßig im warmen zustand nach einer ausfahrt - bald wird sie mal fällig sein - gut so👍
Beiträge von frankie_d-faehrt cb
-
-
Moin Zusammen
Die Schrauben für die Lenkerenden sind mit einer Schraubensicherung versehen damit sie sich nicht durch Vibrationen lösen und davon fliegen.
Wenn ihr beim zusammenbauen keine neue Sicherung verwendet kauft euch schon mal neue Lenkerenden.
Wer Silberne Lenkerenden auf einer seiner Touren findet der sagt mir bitte Bescheid
Das sind meine..
Schöne Grüße aus aus dem Münsterland.
hi all - also mich hats auch erwischt mit verlorenen lenkergewichten - das erste mal letztes jahr autobahn - mein spezl berichtete mir das was schwarzes an ihm vorbei flog - am naechsten tag guenstige schlichte schwarze bei tante louis besorgt - kurze zeit spaeter wieder den linken verloren (keine ahnung wann- wo ) - obwohl schoen angezogen beim verschrauben... - keine ahnung was da los ist mit den kenkergewichte alptraum - finde die loesung mancher anderer hersteller besser - die einfach eine verschweiste mutter im lenker haben - festdrehen - sichern mit loctide und gut ist es - werde jetzt nach einer dritten loesung sehen...nervt - ansonsten die liebe zu meiner dicken...unveraendert stark.
-
bitte an mich ebenfalls eine pn - haette interesse - danke
-
servus joerg - habe eine fuer dich - von meiner sc65 ez15 - liegt bei mir rum und wartet auf verwendung - wollte sie aufheben wenn die cb mal geht - aber sie wird nicht gehen sende mir doch eine pm
-
Servus - wundert mich wirklich nach der kurzen km Zahl - sind ja keiner Sonne ausgesetzt-oder liegt es am Namen Gisela😀😀😀den Tip von Hartmut finde ich spannend - danke 🙏 🏍
-
mir gehts genauso - wollte in erster Linie mal probieren - wenn’s taugt kann man irgendwann beim nächsten Wechsel auf die t32iger umsteigen oder mal einen Angel gt probieren - einen richtig schlechten Pneu hatte ich bisher noch nicht.
-
Gut, ich muss gestehen, dass ich bei Reifen.com auch etwas auf den Preis (158 € inkl. Versand für das Set, nun bei 175€) geachtet habe. Dennoch bin ich (bis jetzt) mit dem Reifen sehr zufrieden. Die Kundenbewertungen sind es auch.
Grüße
Matthias
-
Hi,
ich habe letzten Herbst hinten den Battlax Bridgestone 160/60 ZR18 (70W) BT 023 R M/C und vorne ebenfalls den Battlax Bridgestone 110/80 ZR18 (58W) BT 023 F M/C montiert und bin damit sehr zufrieden.
Grüße
Matthias
servus - ist ja witzig - habe mir genau den gleichen 160iger bt23 montiert und bin ebenfalls ueberrascht - fuehlt sich gar nicht traege an - geht willig in die kurven - wollte das schon lange mal probieren - wechsel von 140 auf 160iger - reifen hat mich 93 euro gekostet - gruss frankie
-
servus - das wuerde ich mal genauer ansehen oder ansehen lassen - lenkkopflager - radlager? - bei meiner nervt zwar das abregeln aber sie liegt sehr ruhig bei dieser geschwindigkeit - muss sie auch koennen !
-
glueckwunsch - klasse wahl - viel spass damit