Beiträge von frankie_d-faehrt cb

    hi all - also mich hats auch erwischt mit verlorenen lenkergewichten - das erste mal letztes jahr autobahn - mein spezl berichtete mir das was schwarzes an ihm vorbei flog - am naechsten tag guenstige schlichte schwarze bei tante louis besorgt - kurze zeit spaeter wieder den linken verloren (keine ahnung wann- wo ) - obwohl schoen angezogen beim verschrauben... - keine ahnung was da los ist mit den kenkergewichte alptraum - finde die loesung mancher anderer hersteller besser - die einfach eine verschweiste mutter im lenker haben - festdrehen - sichern mit loctide und gut ist es - werde jetzt nach einer dritten loesung sehen...nervt - ansonsten die liebe zu meiner dicken...unveraendert stark.

    servus joerg - habe eine fuer dich - von meiner sc65 ez15 - liegt bei mir rum und wartet auf verwendung - wollte sie aufheben wenn die cb mal geht - aber sie wird nicht gehen :):thumbup: sende mir doch eine pm

    mir gehts genauso - wollte in erster Linie mal probieren - wenn’s taugt kann man irgendwann beim nächsten Wechsel auf die t32iger umsteigen oder mal einen Angel gt probieren - einen richtig schlechten Pneu hatte ich bisher noch nicht.

    servus - ist ja witzig - habe mir genau den gleichen 160iger bt23 montiert und bin ebenfalls ueberrascht - fuehlt sich gar nicht traege an - geht willig in die kurven - wollte das schon lange mal probieren - wechsel von 140 auf 160iger - reifen hat mich 93 euro gekostet - gruss frankie